• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple: Alle Infos zur Apple Watch 5 - Was kann die Smartwatch im Vergleich mit der Apple Watch 4 besser?

Echse

Bekanntes Mitglied
Hier kann man ganz klar sagen.
Wer SO führend ist, dass die Konkurrenz noch nichtmal im Rückspiegel erscheint (Samsung will wohl ekg und sturzerkennung VIELLEICHT Anfang 2020 bringen) , kann auch mal einen Gang zurückschalten und sich um Materialien etc kümmern
Kluger Schachzug. Die AW 4 aus dem Programm nehmen. Die AW 3 zum „schmackhaft“ machen deutlich im Preis gesenkt.
Wer sich die 3 er holt, vielleicht auch für Kinder etc. Und mit der zufrieden ist, wird 1.) bei Apple bleiben 2.) als nächstes auf das Topmodell umsteigen
 
P

paganini

Guest
Schade das OS6 für die Series 2 erst im Herbst rauskommt. Aber lieber so anstatt das es nicht läuft, dennoch Zeit genug wäre eigentlich gewesen.
 
Oben