• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple-Aktien: iPhone-Hersteller ist größer als Microsoft

A

Anonymous

Guest
yeah, jetzt wirds abgehen hier ^^ was für ein unglaubliches niveau :-D
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
und damit isses hier aus....

ich werd mich langsam echt hier verabschieden.....

jetuzt wird schon in den news dazu aufgefordert sich bei dem proleten sven zu entschuldigen na ich glaub es hackt..... bei so einem vorlauten fanboy denk ich netmal im traum dran mich zu entschuldigen für irgendwas......

entschuldigt sich bei uns einer, der immer über android hergezogen ist nachdem android das iPhone in den USA überholt hat????? nein......

also sry anscheinend haben die redakteure auch langsam einen an der waffel.....

mir egal ob ihr jetzt diesen post löscht oder mich sperrt!!!! ich bin weg und gehe lieber zu einer community mit verstand..... und ich rede nicht von IH sondern vom pocketpc.ch forum.....
 
A

Anonymous

Guest
der letzte Absatz des Artikels war überflüssig. Ihr solltet euch auf neutrale und fachliche Berichte konzentrieren!

Gelbe Karte!
 

Die-Tec

Mitglied
lol epic fail

.. mehr kann man dazu nicht sagen!

ich erinner mich gerne noch an zeiten vor über einem Jahr wo grade das HTC Touch Pro raus kam.. da hatten eure news noch niveau aber das .. lol sorry einfach fail :D
 
A

Anonymous

Guest
da kann ich TDB nur zustimmen. wieso steht in dieser Meldung nirgends wie oft Sven89 schon unrecht hatte, und dass er sich entschuldigen solle? ^^
also so sehr habt ihr euch wirklich noch nie disqualifiziert wie mit dieser news-meldung...
 

MoritzUK

Neues Mitglied
"Nun hat unser meistgehasstes Forumsmitglied plötzlich Recht bekommen, sogar noch viel früher, als er es selbst geglaubt hatte. Die Entschuldigungen nimmt Sven89 sicher gern in den Kommentarzeilen entgegen."

Lol? Ist das nicht mehr als überflüssig? Hätte aber auch nicht gedacht das es schon so bald soweit ist.
 
A

Anonymous

Guest
Auf Wiedersehen,

Black Dragon! Mal sehen, wie lang deine Abwesenheit dauert. Beim letzten Mal hast du es weniger als eine Woche durchgehalten.
 
A

Anonymous

Guest
Ich muss mich korrigieren:

dieses Mal dauerte der Abschied von TBD nur wenige Sekunden.
 
M

MilestoneUser

Guest
Sven der Prophet!?

Also wirklich, die Aussage ist nicht gerade bahnbrechend gewesen. Alleine von der Aufstellung von Apple mit ihrer Geldmachecherei, die Hand in Hand mit allen Produkten geht, war das abzusehen, dass Microsoft irgendwann überholt werden wird!!!
Microsoft steht für Windows, was ein starkes Produkt ist, aber bei kommt Gewinn durch Hardware+Software und dass nicht zu wenig, xD

Mal ehrlich, davon mal abgesehen, muss dass nicht in eine News liebes AM Team. Eine Entschuldigung verdient dieser Fanboy auch von keinem, da selber genug oft beleidigend und unsachlich wurde...
Es ist doch recht schnuppe ob ihr als Redaktion das iPhone so toll findet, aber da muss man sich doch nicht auf die Seite eines Trolls schlagen!?
Bin nur noch seltener hier, da es seit dem iPhone Megahype hier richtig bergab ging... Naja ihr müsst ja auch nur eure Klicks bekommen, da ist jede noch so unwichtige News willkommen oder !?
 
A

Anonymous

Guest
...damit habt ihr es doch endlich geschafft, nun kann ich areamobile.de ohne schlechtes gewissen aus meinen favoriten löschen und mir den täglichen besuch sparen.
ich gratuliere zu einem niveau der untersten klasse.
 
A

Anonymous

Guest
Das ist echt ein Witz, oder?

Areamobile ist der wilde Westen der Newsseiten. Hier halten sich selbst die Redakteure nicht an die Regeln.
 
S

sven89_

Guest
Ihr habts gehört, tut gefälligst was AM euch sagt.
Auf die Knie und bittet mich um Verzeihung ihr halumpen
 
4

4ndreas

Guest
Muss das sein?

Schon bei der Überschrift hab ich mir gedacht wie man so einen Blödsinn schreiben kann. Der Artikel schafft das aber noch zu toppen. Man kann auch einen seriösen Beitrag darüberbringen und nicht nur geziehlt einen Schlagabtausch zwischen Apple und MS Anhänger provozieren.

Und ihr sprecht hier von einer Sensation? Man braucht doch nur die Börsenkurse zu verfolgen und dann sah man diese Entwicklung schon länger kommen.

Sollte sich theBlackDragon wirklich verabschieden so habt ihr einen wichtigen Teil der Community verloren. Manche mögen ihn als uneinsichtigen Fanboy bezeichen, aber er ist ganz sicher einer der wenigen hier, der in einer kompetenten und sachlichen Art seine Argumente erläutert. TBD ist mit ein Grund wieso ich überhaupt hier die Kommentare lese.
 
C

cs freak xD

Guest
OMG SVEN du hast es geschafft haha das am von denn favoriten gelöscht werden wie geil muhahah :D
 
A

Apple Aktionär

Guest
....Marktwert manchmal sogar bei 229 Milliarden US-Dollar lag.

175000$ davon gehören mir, und das bei einem Investment von 12000$ vor 7 Jahren!

LOS!! KAUFT EUCH MEHR iPADS UND iPHONES!!!
 
A

Anonymous

Guest
Der Artikel ist echt das letzte, was ich hier auf AM gelesen habe / lesen werde. Bisher war ich noch damit einverstanden, dass die Artikel (!) von Apple-Fanboys geschrieben werden. iPhone hier, iPad da usw... . Aber das Ende dieses Artikels setzt dem ganzen die Krone auf.
 
A

Anonymous

Guest
die redakteure sind auch nur kleine Svens.. .. echt schwach mit journalismus hat das echt nix zu tun das ist echt bild niveau... leider ist dieses schundblatt aber auch die meistverkaufte Zeitung Deutschlands.... Naja aber nix für mich.
 
Oben