• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple AirPods Studio: Patentanträge bestätigen Apples Arbeit an ANC-Kopfhörer

Gandalf

Aktives Mitglied
Sehr geil! Die interessantesten Overear-Kopfhörer im Jahr 2020.
Da freue ich mich schon sehr drauf.
Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich mir, als eigentliches Androidnutzer-Urgestein, Apple Produkte zulegen werde. Vorher noch nie welche besessen, war ich immer strikt dagegen. Alleine des Preises wegen. Aber irgendwo stimmt dann eben doch die Qualität.
Ich hoffe sehr, dass Huawei es schafft, eine dritte große Alternative aufzubauen, dann komme ich sehr gerne zurück.
Den im Androidlager gibt es bei den Herstellern leider nur noch überwiegend langweiligen Einheitsbrei, zum Preis eines Apple Produkts.
Bis auf Sony's Xperias würde ich dort aktuell Nichts empfehlen.
Samsung trotz 3 Jahre Update Support auch nur bedingt.

Also Daumen drücken für Huawei und bis dahin über Apple freuen.
 
Oben