• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apple A6: Apples Gang unter die Chip-Designer

Echse

Bekanntes Mitglied
@ Das.Gewisse.etwas

Tja und trotz aller Probleme und Gelächter von einigen hier ( was ich ja irgendwie verstehen kann ) wird sich das iPhone 5 um ein Vielfaches besser verkaufen als das S3 .
 

Kunibert

Mitglied
Das schnellste, das beste... ich kann es nicht mehr hören. Was nützt mir ein Kraftwerk als Handy wenn es nicht mal runter fallen darf, schlechten Empfang hat und keinen Tag ohne nachladen durchhält? Mein C7 läuft mit 680Mhz und Belle flüssig und rund, dabei ist es verbindungsfreudig wie kein anderes Gerät auf dem Markt. Also ich kann in Ruhe noch warten was der Markt so noch alles bringen wird.
 
@marcydarcy78

Bist du sicher das du das Forum nicht verwechselst? Hier geht es um mobile Endgeräte

@Echse

Ein mit viel Atem gesprochenes: Appleeeeeeeee...-.-
So schauts aus. Aber von den Fehlern bekommt sowieso keiner was mit bis auf UNS.
 

Echse

Bekanntes Mitglied
@kunibert

Also das iPhone 5 hat schon erfolgreichen falltest hinter sich .schlechter Empfang wurde noch von keinem moniert ( hängt aber auch vom Provider ab ).
Und wie oft du Laden musst ,hängt ganz stark von deiner Nutzung ab .
Und da ein Akku eh erst nach 2-3 Wochen volles Potential hat ,glaube ich nicht ,dass man das jetzt schon genau einschätzen kann .
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
@ Echse:
Auch wenn Du in vielem, was DUu schreibst, durchaus recht hast, geht mir - bei allem Respekt - Deine permanente regelrechte Euphorie in Sachen Apple so langsam ziemlich auf die Nerven. Konkret meine ich damit Beiträge im Stil Deines #21.
Hoffe, Du nimmst mir meine offenen Worte nicht übel.
 

Echse

Bekanntes Mitglied
Das.gewisse.etwas

Nee nicht mit viel Atem gesprochen .einfach nüchtern verglichen mit einem 4s.
Und was den Kern betrifft :


http://www.media-rs.de/2012/09/apple-a6-entstehungsgeschichte-apples/
 

marcydarcy78

Mitglied
@marcydarcy78
Bist du sicher das du das Forum nicht verwechselst? Hier geht es um mobile Endgeräte

Was steht hier drüber? "Apples Gang unter die Chip-Designer"

Die Kommentare sollen zum Thema passen und nicht zu der persönlichen Tageslaune. So stell ich mir das vor auch wenn es hier wohl anders zu sein scheint.
 

JimmyFlash

Neues Mitglied
@Heisenberg


"@Jimmy
> Und auch das neue Retina Display im I5 ist Die neue Referenz unter den Smartphonedispalys...
> Hier ein sehr guter und ausführlicher test von DisplayMate - das Galaxy S3 ist dabei:

Und hier noch ein Vergleich zwischen dem angeblich "world's most advanced Display" des iPhone5 und dem Display des Lumia 920.

http://www.neowin.net/forum/topic/1106805-iphone-5-display-vs-lumia-920/
http://i.imgur.com/z9Pby.jpg"

LOL
Ist das jetzt echt dein ernst?
Ich poste hier eine wissenschaftlich belegten Test mit Laborergebnissen und du eine Fanboy Post aus einem Forum mit irgend welchen Vergleichszahlen....oh man...
 
Echse

Da hast du mich nicht richtig verstanden wie es gemeint war

marcy

Es ist nunmal nicht möglich für jedes kl. OffTopic nen neuen Thread zu eröffnen. Nebenbei war nicht ich der Displays reingebracht hat. So läufst es schon immer...
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
@ JimmyFlash

Wenn dein test "wissenschaftlich belegt" sein soll, an welchem Institut wurde er dann vorgenommen und in welchem wissenschaftlichen Journal sind die Ergebnisse veröffentlicht worden?

Echt traurig, was heutzutage alles "wissenschaftlich" genannt wird!

Und die Art und weise der Auswertung und Darstellung lässt schon sehr darauf schließen, welchem Lager die "Tester" angehören. Und ich glaube auch, dass das Display des Lumia 920 dem Display des iPhone 5 überlegen sein wird.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
jimmy
"Ich poste hier eine wissenschaftlich belegten Test mit Laborergebnissen und du eine Fanboy Post aus einem Forum mit irgend welchen Vergleichszahlen"
-->jaja, du hast recht, und wir unsere ruhe

"Wenn dein test "wissenschaftlich belegt" sein soll, an welchem Institut wurde er dann vorgenommen und in welchem wissenschaftlichen Journal sind die Ergebnisse veröffentlicht worden"
-->9t05mac, macrumors, und natürlich die apple-website ;-)

zum chip:
32nm gibts schon seit 2jahren, also eigentlich alt.
der stromverbrauch ist höher als bei 28nm, deswegen wohl nur die moderaten 1.02GHz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben