• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

[App Vorstellung] YOUst Musik Streaming

BenSteels

Neues Mitglied
Hallo liebe AreaMobile Community,

ich möchte euch heute eine APP Vorstellen.
Bei YOUst kann Musik frei und ohne Grenzen gestreamt werden.
Das Ganze wird Übersichtlich und Einfach dargestellt.


• YOUst ist die einfachste Lösung, auf jedem Gerät und überall Musik abzuspielen. Wir haben uns nur auf die wichtigsten Funktionen konzentriert.
• Im Vergleich zu anderen Musikstreaming Anbietern, kannst du YOUst kostenlos nutzen. Musik sollte frei zugänglich sein. Wenn du die Künstler unterstützen willst, kannst du Musik natürlich auch direkt Kaufen. Ohne Umwege.
• Wir speichern keine Daten oder IP-Adressen unserer Nutzer und werten auch keine Statistiken aus. Was hier passiert, bleibt hier.
• Das schöne ist, dass YOUst als Community Projekt mit seinen und vor allen an seinen Benutzern wächst.
Wir sind jederzeit offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Du kannst uns über die üblichen sozialen Netzwerke erreichen.

Einfach mal vorbei gucken.

Auf Facebook gibt es immer Infos zu neuen Funktionen!

Webseite: YOUst
Facebook: https://facebook.com/youstmusic
Twitter: https://twitter.com/YOUstMusik
Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.app.youst
 
Oben