• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

[App Vorstellung] weekli - Prospekte & Angebote

weekli

Neues Mitglied
Hallo,

für alle die auch immer wieder auf der Suche nach den neuesten Prospekten in Ihrer Umgebung sind:

weekli soll Euch eine nützliche Einkaufshilfe sein, die Euch einen Überblick über aktuelle Prospekte und Angebote gibt.
Die App bündelt alle Prospekte und Angebote, damit Ihr nicht mehr auf den einzelnen Seiten der Händler suchen müsst.
Ausserdem findet Ihr in der weekli App Öffnungszeiten und Adressen Eurer Lieblingsgeschäfte.

Wir sind mit der App ganz neu gestartet, haben aber schon eine große Auswahl an Prospekten die wir kontinuierlich erweitern.

Ihr könnt euch die App kostenlos bei Google Play laden:

Zum Download der Prospekte App im Google Play Store

Wenn Ihr weitere Informationen wollt, findet Ihr diese auf unserer Webseite https://www.weekli.de/i/apps

Über Eure Fragen, Anregungen oder Kritik freuen wir uns.

Die App ist kostenlos und enthält keine in-App Käufe.

Viele Grüße und viel Spaß beim blättern und sparen.

shopping_app.png
prospekt_liste.png
prospekt.png

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich habe mir die App jetzt mal angeschaut und muss sagen, dass sie schon sehr gut aussieht und auch schön zu bedienen ist. Lediglich das App-Logo ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Einen gravierenden Nachteil hat sie jedoch: Lidl ist nicht vertreten und damit eine der größten Ketten in Deutschland überhaupt. Das ist ein Problem sicher nicht nur für mich. Daher werde ich sie wohl nicht langfristig nutzen. Aber es wurde eine gute Arbeit gemacht. Direkt schade.

weekli

Neues Mitglied
Hallo pixelflicker,

vielen Dank für Dein Feedback.

Wir erweitern unsere Prospekte- und Angebote-Auswahl kontinuierlich und denken, dass wir Dir Lidl auch bald zur Verfügung stellen können.

Viele Grüße

weekli

Neues Mitglied
Ich habe mir die App jetzt mal angeschaut und muss sagen, dass sie schon sehr gut aussieht und auch schön zu bedienen ist. Lediglich das App-Logo ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Einen gravierenden Nachteil hat sie jedoch: Lidl ist nicht vertreten und damit eine der größten Ketten in Deutschland überhaupt. Das ist ein Problem sicher nicht nur für mich. Daher werde ich sie wohl nicht langfristig nutzen. Aber es wurde eine gute Arbeit gemacht. Direkt schade.
Hallo pixelflicker,

wir haben unser Prospekte-Angebot in den letzten Wochen deutlich erweitert.
Der von Dir gewünschte Händler Lidl ist jetzt auch verfügbar. Hier kommst Du direkt zum Lidl-Prospekt.

Wir hoffen Du hast weiterhin viel Spaß mit der App.

Über weiteres Feedback freuen wir uns natürlich.

Vielen Dank und viel Spaß beim Prospekte blättern.

Zuletzt bearbeitet:

weekli

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

danke für Euer tolles Feedback.

Unsere neue Version der weekli Android App ist soeben live gegangen.
Und wie von vielen gewünscht könnt Ihr jetzt auch Prospekte im Querformat doppelseitig blättern.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Prospekte blättern und freuen uns natürlich wie immer über Euer Feedback.

weekli

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

das aktuelle Update unserer Prospekte App ist seit kurzem live.

Ihr habt jetzt neben viele neuen Prospekten die Möglichkeit in interaktiven Prospekten zu stöbern.
Bei einigen unserer Händler könnt Ihr somit direkt vom Prospekt zum Online Shop des Händlers gelangen.
Wir haben natürlich auch noch mehr Händler und Filialen mit aufgenommen.

Auf euer Feedback freuen wir uns natürlich auch wie immer sehr.

Viel Spaß beim stöbern in den Prospekten,
Euer weekli Team

Oben