• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

[APP-VORSTELLUNG][Kostenlos][Werbefrei] Running Labyrinth - Android Spiel

Thall Games

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich würde sehr gerne unser erstes Spiel "Running Labyrinth" vorstellen:








PlayStore: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.thallgames.runninglab

Steuere eine Kugel durch das Labyrinth und fliehe vor dem dunklen Nebel.



Steuere den Ball durch Neigen deines Smartphones und finde einen möglichst schnellen Weg durch die abwechslungsreich gestalteten und zufällig generierten Labyrinthe in 3D-Grafik. Auf dem Weg kannst du verschiedene Items einsammeln, die sowohl negative als auch positive Effekte aktivieren können. Erkämpfe dir einen Rang auf der weltweiten Rangliste und trete gegen deine Freunde an.

Running Labyrinth ist komplett kostenlos spielbar und es gibt keine In-App Käufe. Für die Onlinefunktionalität und die weltweite Rangliste ist eine Internetverbindung erforderlich. Für die Internetnutzung können, je nach deinem Anbieter, Kosten anfallen.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Spielen.

Systemvoraussetzungen: Google Android Smartphone / Tablet ab Version 5.0, Gyroskop und Beschleunigungssensor.

Wir von Thall Games sind zwei private Entwickler und haben mit Running Labyrinth unser erstes Android Spiel im Google Play Store veröffentlicht.

Feedback jeglicher Art ist sehr gerne willkommen :).
 
Oben