• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

[App Vorstellung - kostenlos] up! - forge ahead (Jump 'n' Run Spiel)

Fabian Steinert

Neues Mitglied
Hey Leute,

ich habe gerade meine App fertig programmiert und sie ist seit ein paar Tagen im Play Store zu finden. Ich brauche nun ganz dringend etwas Feedback, damit ich letzte Fehler beheben kann. Und gaaanz wichtig: Was gefällt euch und was nicht? Vielleicht habt ihr auch noch ein paar coole neue Ideen.

Screenshots sind im Anhang.

Beschreibung:
Benutze die vier Buttons um deinen Charakter in die richtige Richtung springen zu lassen. Versuche so weit zu kommen wie möglich und schalte dabei neue Welten frei. Je weiter du kommst, desto schneller löst sich der Boden von hinten auf. Sammle unterwegs Münzen um neue Charaktere und Items freizuschalten.

Wenn du herunterfällst hast du verloren!


Btw: Es gibt keine störende Werbung und alle Funktionen können kostenlos erreicht werden.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fabiansteinert.up.android

Viel Spaß beim Spielen!

Über eine gute Bewertung im Play Store würde ich mich total freuen :)
 

Anhänge

  • 2016_12_17_21_39_12.jpg
    2016_12_17_21_39_12.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot1.jpg
    Screenshot1.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 0
  • screenshot4.jpg
    screenshot4.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 0
  • screenshot6.jpg
    screenshot6.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot_20161226-171718.jpg
    Screenshot_20161226-171718.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 0
Oben