• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

[App-Vorstellung] GPSpeed

derruben1993

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,


ich habe vor kurzem meine erste App in den Playstore gestellt. Über Bewertungen, Rezensionen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Aber erstmal zur App:

Die App ist ein GPS-Speedmeter und bestimmt aufgrund von der GPS-Location die Geschwindigkeit. Hierbei gibt es die Möglichkeit die durchschnittliche und maximale Geschwindigkeit anzeigen zu lassen.

Ich habe dabei darauf geachtet, dass die App nur die Berechtigungen verwendet, die auch gebraucht werden, da mich immer gestört hat das viele andere Apps mit gleichen Funktionen völlig unverständliche Berechtigungen verlangen.

GPSpeed steht noch in der Anfangsphase und viele Funktionen sollen noch folgen.

Hier der Link zu meiner App: klick

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
 
Oben