• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

[APP-VORSTELLUNG] [FREE] Lernkarten App

AppEddy

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich würde euch gerne meine Lernkarten App für Android vorstellen. Vielleicht kann sie dem ein oder anderen bei Prüfungsvorbereitungen und Vokabeltests helfen.

Mit der Lernkarten App könnt ihr ganz einfach Lernkarten herunterladen oder selbst welche erstellen und dann abfragen lassen. Es ist ganz leicht. Neben klassischen Lernkarten sind auch Lernkarten mit Bildern und sogar Multiple Choice Lernkarten möglich. Weitere Funktionen sind Sprachausgabe, Text-Formatierungen, Quizlet-Anbindung, einfacher Lernkarten-Transfer auf andere Geräte und vieles mehr.

Die kostenlose App bietet Platz für bis zu 50 Lernkarten (weitere Einschränkungen gibt es nicht). Für einmalig 2,49 Euro lässt sich direkt aus der App heraus auf die Pro-Version upgraden, mit der man dann unbegrenzten Platz für Lernkarten erhält. Für manche werden aber bestimmt auch die 50 Lernkarten ausreichen.

Mehr Informationen findet ihr unter lernkartenapp.de?. Ihr könnt euch die App aber auch hier im Google Play Store? ansehen und herunterladen.

Hier noch ein paar Bilder aus der App:




 
Zuletzt bearbeitet:

AppEddy

Neues Mitglied
Version 2.4.5 steht jetzt zum Download bereit.

Neu: Zur besseren Organisation lassen sich nun Ordner erstellen, die Lernkartenstapel und weitere Unterordner enthalten können. Und das beste dabei: Ordner lassen sich mit all ihren Inhalten genauso lernen wie Lernkartenstapel.

Weitere Verbesserungen:
Die App berücksichtigt nun die im Handy/Tablet festgelegte Einstellung zur automatischen Bildschirmdrehung und das Festlegen der Farbe von Lernkartentexten funktioniert nun auf allen Geräten.

Jetzt updaten!

Hier ein paar Bilder aus der neuen Version:





 
Oben