• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

[APP-VORSTELLUNG] [FREE] Kamikaze Space

AppEddy

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne mein kostenloses Spiel Kamikaze Space vorstellen.

Kamikaze Space – Android-Apps auf Google Play

Die "Story" ist schnell erzählt: Ihr seid der Pilot einer Weltraumstation irgendwo im Universum und müsst euch gegen schleimige Aliens verteidigen, die aus verschiedenen Richtungen und Manövern auf euch zusteuern.

Als Bewaffnung stehen euch 4 Laser zur Verfügung, die alle in unterschiedliche Richtungen zeigen.
Nun müsst ihr die Weltraumstation, die sich in der Mitte des Bildschirms befindet, durch eine drehende Wisch-Bewegung (wie bei einem Lautstärke-Knopf) so ausrichten, dass einer oder mehrere der Laser auf die ankommenden Aliens gerichtet ist. Hebt ihr den Finger vom Bildschirm, so wird ein einzelner Schuss abgegeben, der den Fein hoffentlich vernichtet hat.

Achtung: Wird eine eurer Laserkanonen geroffen, verliert ihr sie, wodurch es dann natürlich schwieriger wird.
Ihr könnt allerdings auch zusätzliche Laser (auch mehr als vier) und Lebensenergie einsammeln.

Ach, ja: Eine Highscore-Liste gibt es auch.

Ich würde mich freuen, wenn ihr es mal testen könntet, und mir mitteilen könntet was noch zu verbessern wäre.
Die offizielle Website mit weiteren Screenshots gibt's hier und Videos findet ihr hier auf YouTube.

Danke schon mal.

Schöne Grüße

Eddy

001.png

002.png

007.png
 

AppEddy

Neues Mitglied
Da einige zwar von der Art, wie man das Spiel steuert begeistert waren, aber nicht auf Anhieb wussten, was zu tun ist, enthält die aktuelle Version des Spiels nun ein Mini-Tutorial, welches nach Start des Spiels die Steuerung kurz erläutert.

Das ganze ist auch hier als Video zu sehen.

So, jetzt wo jeder wissen müsste, wie man das Spiel spielt, würde ich zu gerne einmal eure Meinung hören ; )

Vielen Dank bereits.

Schöne Grüße

Eddy

PS: Abschließend noch zwei neue Screenshots aus dem Spiel:

014.png

015.png
 
Oben