• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

[App-Vorstellung] FlexBee - Be Flexible With Your Contracts

FlexBee

Neues Mitglied
Hallo,

Es gibt tolle Neuigkeiten!

Nach einem Jahr intensiver Arbeit, kurzen Nächten, Tränen, Blut und Schweiß (na gut, dass mit dem Blut war übertrieben) ist die erste Version der FlexBee-App auf dem Markt!

„FlexBee-was?…“
Vielleicht hast Du auch schon mal eine Kündigungsfrist verpasst? Oder dich über eine zu hohe Stromrechnung geärgert? So ging es uns zumindest und daraus ist FlexBee entstanden.

Mit der FlexBee-App gibt es jetzt einen Vertragsassistenten, der deine Verträge digitalisiert und übersichtlich darstellt, für dich die besten Angebote raussucht und wechseln kann. Alles mit wenigen Klicks! Das spart Zeit, Geld und Nerven :)

Die aktuelle Version der App ist komplett kostenfrei und enthält keine in-App Käufe und keine Werbung. Die nächste Version der App ist bereits in Arbeit und ermöglicht dir das Kündigen via FlexBee-Plattform.

Aber schaue am besten selbst unter flexbee oder besuche uns auf Facebook: https://www.facebook.com

Übrigens: Aktuell lässt sich auf unserer Facebook-Seite ein tolles Geschenk gewinnen. Wir verlosen unter den ersten 100 Nutzern einen Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro (Teilnahmebedingungen siehe FlexBee Facebook Seite)
Wir freuen uns über deine Rückmeldung und natürlich auch wenn du die FlexBee-App an Freunde und Kollegen empfiehlst!

Die FlexBee-App könnt ihr im Play Store unter folgendem Link finden:
Google Play Store Link


Einen schönen Montag und viele Grüße
Bastian
 
Oben