• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

[App Vorstellung] Ernährungstagebuch & Gewichtskontrolle

OPunktSchmidt

Neues Mitglied
Ernährungstagebuch & Gewichtskontrolle


Diese App bietet dir alle notwendigen Funktionen um deine Ernährung und dein Gewicht zu kontrollieren. Durch ein leistungsfähiges und modernes Design mit abgestimmten Funktionen sparst du um Gegensatz zu anderen Apps eine Menge Zeit. Dieses kostenlose Ernährungstagebuch und Kalorienzähler erfordert kein Login bei Online-Diensten und fragt dich nicht nach persönlichen Daten. Einfach öffnen und loslegen!
Mit Hilfe des kostenlosen Kalorienzählers hast du deinen Kalorienverbrauch jeden Tag im Blick und erreichst somit deine Ziele. Das integrierte Gewichtstagebuch zeigt dir deine Erfolge und hilft dir bei der Gewichtskontrolle.

Starte jetzt mit unserem kostenlosen Kalorienzähler und Ernährungstagebuch! Egal ob du Gewicht und Körperfett bei deiner Diät verlieren möchtest oder Gewicht zunehmen möchtest.

Funktionen:

Ernährungstagebuch & Kalorienzähler:

Im deinem Ernährungstagebuch kannst du jede Mahlzeit notieren und siehst sofort wie viele Kalorien für den restlichen Tag verbleiben. Mit nur wenigen Klicks ist deine Mahlzeit im Kalorienzähler gespeichert. Du kannst
auch vergangene Tage aufrufen und Mahlzeiten nachtragen und bearbeiten. Eine gesunde Kalorienbilanz ist entscheidend bei jeder Diät. Schnell findest du mithilfe des Ernährungstagebuchs wo du am meisten Kalorien aufnimmst und kannst deine Diät optimieren und somit dein Gewicht reduzieren.

Zusammenfassung Ernährungstagebuch:

In der Zusammenfassung siehst du auf einen Blick deine Kalorienbilanz der vergangenen Tage. So kannst du jetzt noch leichter deinen Kalorienverbrauch kontrollieren und steuern.

Gewichtstagebuch & Gewichtskontrolle:

Das integrierte und kostenlose Gewichtstagebuch hilft dir bei der Erreichung deiner Ziele. Verfolge dein Körpergewicht und motiviere dich selber.

Datenschutz:

Diese App benötigt im Gegensatz zu anderen Kalorienzählern keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten und erfordert keine Anmeldung bei Online-Diensten.

Feedback Funktion:

Dir fehlen Funktionen oder hast einen Verbesserungsvorschlag ? Sende uns ein Feedback mit der integrierten Feedback Funktion!

 

OPunktSchmidt

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

Version 2.0 meiner App ist soeben erschienen und bringt einige tolle neue Funktionen mit. Dazu zählen:

- Detailliertere Erfassung deiner Ernährung durch die Eingabe von Fett,Zucker,Eiweiß,Kohlenhydrate und Ballaststoffen
- Zahlreiche Verbesserungen der Benutzeroberfläche
- Schnellzugriff über das Benachrichtigungscenter möglich
- und natürlich viele Fehlerbehebungen

Download V2.0 - Google Play Store

Weitere News gibt es auch auf meiner Facebook-Seite

Demnächst wird es außerdem einen regelrechten Update-Marathon mit weiteren neuen Funktionen geben. Bleibt gespannt :)
 

OPunktSchmidt

Neues Mitglied
Version 2.1 ist jetzt verfügbar und bringt neue Funktionen mit!

- Fehlerbehebungen
- Setzen von Zielen für Nährwerte möglich (Kohlenhydrate, Ballaststoffe usw.)
- Erweiterte Statistiken für deine Ernährung
- Verbesserungen an der Benutzeroberfläche

Kostenloser Download im Google Play Store

1221124557ae1fad97cba.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben