• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

App-Studie: iPhone-Besitzer laden die meisten Programme herunter

A

Anonymous

Guest
natürlich laden sie am meisten runter, bein den ganz viel sinnlosen apps muss man auch erstmal einiges durchgehen, bis was passendes dabei ist ;P

A

Anonymous

Guest
selbst wenn sie alle sinnvoll sind, dann laden die user die einfach runter, weil die nicht wissen was sie mit ihrer freizeit anfangen sollen, breites spektrum an medienmanipulierten kindern halt ... für alles gibt es halt eine app ;D

A

Anonymous

Guest
welch wunder ^^

wahrscheinlich liegt es daran, das es im appstore und für das blaa...fon die meisten apps gibt?!?!

A

Anonymous

Guest
wow
erst mal wozu brauchen wir das
mal wieder sinnlose news

gibt es eig. auch ein schwangerschaftsapp
also so das man auf das iphone pissen muss und dann sagt es einem ob man schwanger ist oder nicht

A

Anonymous

Guest
was ist denn das bitte?

schaut euch mal das diagramm an, die dort aufgeführten apps (meistgenutzen) sind auf jeden billig smartphone vorinstalliert! sinnlos!

A

Anonymous

Guest
"Die Auswertung ergab, dass iPhone-Besitzer am fleißigsten herunterladen. Sie installieren durchschnittlich 37 Programme im Monat auf ihrem Telefon." Ein durchschnittlicher I-phone Besitzer löscht im Monat mind. 36 Apps...

Ich Lösche ca. 97% aller apps innerhalb 1 Woche nach dem Download!

A

Anonymous

Guest
Das ist aber auch klar...

...weil die mitgelieferten Apps am iPhone zwar gut sind, doch nicht mal ansatzweise was können, Notizen kann keine To-Do-Listen zum abhaken, Social Networking gibts gleich gar keines, der Mail-Dienst ist auch nicht das wahre und von den Wetter- und Aktien Apps fang' ich gleich gar nicht an...

A

Anonymous

Guest
Nicht vergessen und jeder 3. der ne App geladen hat...

musss anschließend auf den KLO!!!

A

Anonymous

Guest
Nein aber es gibt so etwas ähnliches^

In Japan gibt es ein zu geringe Geburtenrate (ähnlich wie in Deutschland nur noch schlimmer) jetzt gibts ne App mit der die Frau auf Ihre fruchtbarsten Tage aufmerksam gemacht werden kann.

Also fast alles!^^

Weis nicht was ich kaufen soll Galaxy S (Android) oder das Wave (Bada). Kann mich nicht entscheiden. Wave gut verarbeitet ergonomisch mit Alu (Ist Bada optimierter an die Hardware programmiert?) .

Galaxy S hat großen Schirm (ansonsten gleich Hardware) aber Plastik feeling und kein Kameralicht. Warum macht man es immer so dass man sich nicht entscheiden kann. (hätten die ein Led Licht und ein Alugehäuse dem Galaxy verpasst dann wäre die Entscheidung leichter...

Was meint Ihr?

A

Anonymous

Guest
"wow
erst mal wozu brauchen wir das
mal wieder sinnlose news

gibt es eig. auch ein schwangerschaftsapp
also so das man auf das iphone pissen muss und dann sagt es einem ob man schwanger ist oder nicht"

Sinnloser Kommentar!
Stell dir vor du beschäftigst Programmierer und entwickelst Apps. Für welches System würdest du dann wohl entwickeln? Bedenke du hast die Programmierer zu bezahlen, egal ob das ganze ein Flop wird oder nicht...

Und daraus kann man rückschlüsse ziehen. Die meisten Entwickler werden sich wohl aufs IPhone stürzen, d.h. für Iphone kommen womöglich die meisten proffessionellen Apps raus, was wiederrum das IPhone interessanter macht... Android halte ich allerdings für (fast) genauso gut!

Also, auch mal ein wenig weiter denken, bevor man hier nur platte parolen von sich lässt DIE wirklich niemand braucht! ;-)

A

Anonymous

Guest
nun es scheint ja aber kaum jemanden zu interessieren
iphone und Galaxy S vergleiche etc.
hätten schon viel mehr comments

an den der sich nicht entscheiden kann
hab das Wave und bin damit sehr zufrieden
es ist billiger
kann man jetzt schon kaufen
bada funzt perfekt wahrscheinlich auch da es besser an Hardware angepasst ist
android muss ja auf fast alle möglichen Handys mit verschiedener Hardware passen und da ist es nicht leicht es anzupassen
das 3,3" Display (obwohl ich auch lieber 4" hätte)reicht mir vollkommen aus
ist aber unterschiedlich am besten du gehst mal in Saturn oder MM und schaust es dir dort an und entscheidest dort ob dir die größe passt
für das Galaxy S spricht die große Anzahl an apps aber wenn du nicht viel brauchst würde ich sagen das Wave ist das bessere für dich
und bada hat ja auch schon über 100 free-apps^^
ist aber nur meine Meinung
was du willst musst ja immernoch selber entscheiden

aber das Galaxy bekommt ja noch ein Update Froyo und dann siehts vllt. schon wieder anders aus ;)

A

Anonymous

Guest
wie: der Vodka-Fan sieht Vodka klar vor Apfelsaft. Wie kann das sein? LOOOOL

A

Anonymous

Guest
das ist nur Official

es könnte sein das die apple fan aus dem apple-appps runteladen,es kann nicht sein das sie Ifan mehr runteladen als anderen weil, Iphone ist ein geschlossen system. Bei den Anderen ist der fall,meisten Nokia ,Samsung und andere Fans laden aus irgendewelche Forumen.z: ich und meine freunde haben für Nokia nicht aus OVI sondern aus dem Forumen runtegeladen,weil Aus dem Forumen sind einfach leicht und Kostenlos ,welche dei OVI kostet, also nur Offcial ist apple nicht aber in realität läuft die sche anderes rum

H

Halfbaked

Guest
Oh man der anonymous vor mir ist ja so cool mit seinen kostenlosen Apps aus irgendwelchen Foren. Zum Glueck ist das iPhone ein geschlosenes System in dem es eigentlich nur den Appstore gibt um Apps zu erwerben. Somit ist Garantiert das die Entwickler auch Geld einnehmen und auch Updates erscheinen bzw. ganz neue Apps der Firmen. Ich zahle lieber diese Paar Cents und erhalte dauerhaft gute Qualität als mir die Apps irgendwo zusammen suchen und dann evtl. noch nen Virus einfangen, keine automatischen Updates usw. usw. usw. Naja aber der vor mir hat mit Sicherheit kein Geld dafür. Schade schade tust mir leid das du nicht mal 0,79€ für ne App ausgeben kannst!!

A

Anonymous

Guest
jaja ihr seid ja sehr klug. Erstens kauft ihr Handy für 800 euro das nur 500 ist und bezahlt ihr dafür Geld die Kostenlos gibt es .wegen euch werden die Reiche noch reich .Ifools

A

Anonymous

Guest
ja stimmt Apple will Geld verdienen egal irgend wie,deswegen hat ja apple geschlossenes OS ,damit die Ifool (Ifan) alles Music ,videos ,filme Software und anders aus dem apple storen kaaufen und apple mehr geld in der Tasche hat.

A

Anonymous

Guest
Und...

Und was heißt das jetzt? Ist das iPhone das bessere Smartphone? Sind iPhone-Besitzer am intelligentesten? Ist das iPhone der bessere ***-Ersatz? Oder heißt das das man natürlich nicht die Anwendungen miteinbeziehen konnte, die auf Plattformen wie Windows Mobile und Android, auch außerhalb des offiziellen Markets heruntergeladen werden können? Wieder eine iPhone-News ohne echten Inhalt!
Send from my iPad 3g 32gb...

A

Anonymous

Guest
Bin froh, nicht diesen 79 Cent-Schrott auf meinem Smartphone zu haben. Ich stehe mehr auf Klasse statt Masse.

Oben