App Store Problem!!!

Basti-90

Neues Mitglied
Hallo an alle.....

ich habe nie was vom iphone 3g 3gs gehalten und gesagt ich hole mir nie ein iphone...

hmm nun habe ich seit gestern ein iphone4 und bin einfach nur beeindruckt und sehr zufrieden mit meiner wahl gegen das desire, xperia x10,galaxy hd2.....

nun habe ich leider mein erstes problem schon ich war im appstore und habe nach ein app gesucht und etzt zeigt es mir das app dauerhaft im store an und ich komme aber nicht mehr zurück in den normalen app store wo ich suchen kann oder anderes....
ich kann aber auch nicht zurück oder so....

bitte um erste hilfe..

danke mfg
 

Mike Leitner

Mitglied
Bitte lese als erstes Mal die Bedienungsanleitung. Das mache Ich immer, so das Ich bei solchen Situationen weis was zu tun ist.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
unten siehst du symbole, tippe die an, dann biste da raus (siehe bild im anhang)

alternative: ins menü, dann menütaste doppelt drücken, dann im taskmanager eines der angezeigten symbole gedrückt halten, dann kannst du den appstore schließen (auf das rote "einfahrt verboten"-schild tippen) dann hat sich das auch erledigt :)

aller anfang ist schwer :)
 

Anhänge

Basti-90

Neues Mitglied
danke schönnnnn Dr. House.....

@Mike Leitner.... hmm wo ist die Bedienungsanleitung??? das kleine ding da steht net wirklich viel drin leider...

ich dachte mir scho wieso ist mei iphone so langsam....dann wo du sagtest doppelt home button klicken waren tausend dinger noch offen...
wie blöd kann man sein danke scheeen.....

p.s. das bluetooth funktionert nur unter iphones oder? aber nicht mit anderen handys?
weil ich von mein sony ericsson c902 keine mp3 datei aufs iphone schicken kann leider...

und dann hab ich fotos mit itunes druaf gemacht ins fotoarchive.. wie kann ich diese bilder wieder löschen???

danke mfg
 

Basti-90

Neues Mitglied
hmm toll schonmal...... das erste negative beim iphone....

doch noch nicht das super smartphone....

für was ist dann das bluetooth gedacht??

da machen sie alles möglich mit dem iphone aber kein bluetooth zum eigentlichen sinne....

danke mfg
 
T

TheHunter

Guest
Alter, wie wärs wenn du erstmal auf Rechtschreibung und Grammatik achtest, das is ja schlimm...
Bluetooth ist z.b. für eine Freisprecheinrichtung gedacht.
 

iggeNo1

Mitglied
Genau oder für drahtlose Kopfhörer lautsprecher usw

Außerdem kannst du zu anderen iphones bilder verschicken oder gegen andere iphones drahtlos spielen.

Mein iwo mal gelesen zu haben das apple einfach das entsprechende protokoll net eingebaut hat so das keine dateien an andere smartphones verschickt werden können. Korrigier mich wenn ich falsch lieg house.

Aber trotz sowas das iphone ist mit abstand das beste handy das ich je hatte,
Nie mehr ein Nokiashit...
 

Sam Sung

Neues Mitglied
Mal ehrlich, es ist doch immer wieder das Selbe: Hip sein, cool sein, Kult sein, aber zero technisches Verständnis... alle Foren sind durch die Bank voll davon. Warum nicht über die Features vorher informieren; Berichte, Tests, Videos, irgend etwas gibt es immer...

Sehr anstrengend...

Dann nehmt doch besser das Modell 1208 aus Suomi...
 

Mike Leitner

Mitglied
@Sam Sung:
Hi, Ich sehe das nicht so streng, aber Ich bin der Meinung: Do it yourself is the best way for learning something about your mobile phone. (Deutsche Übersetzung: Der beste Weg zum Verständnis für das Handy liegt im selber machen.)
 

Logfiler

Neues Mitglied
Hmm, ich hatte noch nie ein Problem mit dem App Store. Solang man ein en gültigen iTunes Account hat, läuft das alles wie geschmiert. Hab mir erst gestern ein paar neue gratis Handy Spiele aufs iPhone geladen und das hat alles einwandfrei geklappt.
 
Oben