• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

App Store: Lizenzvereinbarungen für Entwickler gelockert

big.chief

Neues Mitglied
Apple auf dem weg in die richtige Richtung ... dank "leichtem" Druck der FCC und EU. Ich hoffe mal, die beiden lassen sich von solchen Augenwischereien nicht blenden und sorgen dafür, das sich Apple noch weiter öffnen muss.
 

Underc0ver

Mitglied
auf der arbeit kusiert das gerücht..

..dass t-kom kommendes jahr 2011 auch das monopol von apple/iphone abgeben muss,bzw. mit vodafone und o2 es sich zu teilen,wisst ihr mehr dazu?
 

RichCore

Mitglied
@undercover

Offiziell wurde noch nichts kommuniziert, aber Anzeichen deuten darauf hin. Trotzdem würde ich auf ein offizielles Statement von T warten!
 
M

Macianer

Guest
@ Underc0ver + RichCore: dieses Gerücht ist doch fast so alt wie das iPhone auf dem Markt ist. - Zwar gilt auch hier "nichts ist unmöglich", aber darauf verlassen würde ich mich nicht.
 

Underc0ver

Mitglied
naja klar gibts das gerücht schon lange,trotzdem ist es so dass es bei uns auf der arbeit jez langsam konkrete hinweise darauf gibt,sprich dass das alles schon in planung ist (arbeite bei nem telefonanbieter) trotzdessen ist es so dass nur der vorstand genaueres weiss und die mitarbeiter noch nicht,daher frage ich
 
Oben