• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

App Store: Das riesige Angebot wird kaum genutzt

sven89

Gesperrt
ok 1 punkt an apple... und weiter? dieses video hier beschreibt es auch ganz gut auch wenns schon eine billige nachmache von irgend nem fanboy gibt http://www.youtube.com/watch?v=e52TSXwj774

ich denke das android system ist im moment stark im kommen leute ;)
 
A

Anonymous

Guest
die fanboy variante ist wesendlich kreativer. verizon und motorola versuchen da nur verzweifelt ein comeback zu starten und versuchen sich am Apple Kult zu messen. einfach nur lächerlich. das wird alles, nur kein erfolg. sowas haben schon einige versucht. und? wo sind sie denn? heute erinnert sich kaum noch jemand an deren namen. wie heißen sie nich gleich... ach ja richtig samsung oma.. oh sorry meinte omnia ist nur eins der kläglichen versuche gewesen.
 
A

Anonymous

Guest
APP Store > ALL

Was soll denn diese bekloppte Studie?
SOll ich etwa über 1000.000 Programme auf meinem Iphone Installieren?

Oh man wie bescheuert, wie jeder andere auch nimmt man sich die Must Haves und sucht sich dann die raus die mal braucht...un dnirgends kann man das so gut wie im App Store, FAKT !!!
 
A

Anonymous

Guest
Einma Iphone, imma iphone, auch FAKT, und jetzt ruhe in karton, wiad langsam abgefakt hia mit den ganze neidische fotzköppe
 
V

Verbotene Frucht

Guest
Genau!Einmal iPhone immer iPhone! Ihr unwissenden, langweiligen, unbrauchbaren, schlecht machenden, nicht leisten könnenden, kleingeistigen, in Apple news störenden, unqualifizierten, immer die selben unnötigen Kommentare benutzenden, keine Ahnung von Smartphones habenden, aus finaziellen gründen zu möchtegern ersatzgeifenden Andriod, s60, Windoof Mobile nutzenden APPPLE HASSER!!! Macht euch vom Acker!!!
 

theflo

Mitglied
> Einma Iphone, imma iphone, auch FAKT, und jetzt ruhe in karton, wiad langsam abgefakt hia mit den ganze neidische fotzköppe

Da sieht man ja wieder mal, was eine sinnvolle Rechtschreibprüfung respektive T9 ausmachen kann *g*.
 

Sebastian001

Neues Mitglied
Also um eins vorweg zu nehmen ich habe bis vor kurzem selbst ein IPhone 3G in der 8 GB Variante besessen ! Das iPhone ist bei Touchscreengeräten das non plus ultra und das mit den Apps ist eine feine Sache aber was mich am IPhone TIERISCH ANKOTZT IST DAS ICH NICHT SELBS ENSCHEIDEN KANN WANN ICH IM INTERNET SEIN WILL UND WANN NICHT . Mein nächster Tarif wird ein Datentarif damit ich mir mein iphone auch als Handy leisten kann mfg
 
A

Anonymous

Guest
Alte hardware?! seltsam das immer noch von irgend welchen Iphone killern die rede ist. immer alle Smartphones mit dem Iphone verglichen werden und in vielen test von vielen unterschiedlichen Testern sich immer auf das Iphone bezogen wird. :))

@Sebastian001
einfach das App was onlinegeht nicht aufmachen. Der vorteil von nicht multitasking, da kann nichts im hintergrund einfach so mal on gehen! :)

Gott ***t das Iphone hat nicht alles, na und. Braucht man alles?!
ich brauche 10 TeraPixel Kamera damit mein Handy endlich ein gleichwertiger ersatz für meine Spiegelreflex ist!
Und ein HD Ausgang am Handy, super da hab ich schon seit 1998 drauf gewartet.
Eine FullHD Auflösung auf dem Handy, auch klasse endlich brauch ich kein Homecinema mehr, ich lade meine Freunde ein und wir schauen uns einen Tollen film auf meinem Handy an. Kuschelig.
Und ganz wichtig ich brauche für noch eine bessere 3D Grafikkarte, da ich auf dem handy auch noch sachen wie CoD und so spielen will. Wozu nun eigendlch noch ein PC das Handy soll alles können.

Also wer weiß was er will und braucht findet sicherlich mit dem Iphone ein tolles gerät.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Also wer weiß was er will und braucht findet sicherlich mit dem Iphone ein tolles gerät."

also ICH weiss was ich brauch und will und gerade deshalb ist iPhone ein no-go für mich genau wie für viele andere hier.....
 
A

Anonymous

Guest
@the_black_dragon
Dann eben nicht, wenn man sich realistisch damit auseinander gesetzt hat und diese entscheidung getroffen hat, ist das doch OK.

Ich suche eben ein Gerät das ohne wenn und aber oder tuning tweaks einfach nur flüssig geht. Das finde ich eben bei den anderen nicht. wie eben auch viele andere hier... :)

Deshalb ist ja eine produktivielfalt schön, man kann sich aussuchen was man haben möchte.

Wenn jemand das iphone kauft ohne sich zu informieren was es kann und was nicht. Nur weils gut aussieht (bleibt ja geschmackssache) der hat selber schuld.

Ich hasse auch die Apple fanboys die das ding über alles stellen, aber diese Anti-Iphone-Typen hasse ich kein stück weniger.
Die Disskussion mit solchen Leuten ist einfach nur sinnlos.
 
I

Iphone-Gott

Guest
Iphone ist einfach zu ARM geworden!!!!

Ziemlich traurig, viele Hasser machen Iphone zur schlechte Handy, wenn er bald zu 2010 nicht mehr interessiert wird...


Iphone ist arm, lass es in Ruhe, und es kommt auch immer mehr News, na und, sollt ihr dann ablenken...


Aber ich mag Apple wirklich nicht, sie arbeitet jeder Jahr gleiche Desgin, gleiche Hardware, gleiche OS usw.

ABER Iphone ist als TOP Gerät ausgezeichnet, dabei handelt er gute Geschichte vor.


Ich erwartete mir auf Iphone 4G im finale Juni/Juli 2010, er SOLL AM-OLED verbaut werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hasse diese alte Display(Schlechte LCD), man sieht immer Restlicht nur blau statt schwarz und ich hasse auch zu schlechte Blickwinkel, furchtbar!

Ich habe auch beliebte Jet S8000 von Samsung, er ist Nr.1 aller smartphone...
 
Oben