• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

App Store: Das riesige Angebot wird kaum genutzt

O

oggy14(ohne login)

Guest
100.000 apps - was für ein schwachsinn! braucht kein mensch.
und dann kommt wieder das große gejammer - uuuuh, mein akku hält nicht..
(weil jeder sch*** installiert wird)
 
A

Anonymous

Guest
LOL
Rechnet mal hoch wieviel WindowsMobile Apps es im Netz gibt und wieviele davon genutzt werden. Da liegt der nutzungsgrad bestimmt weit unter 0,1% allein durch die masse.

Wenn es nun nur 1000 apps geben würde die riesige Downlodzahlen hätten wär das auch keinem recht.
Also seit doch froh das es so ist und nicht anders.
Die anderen plattformen hätten sicher gern so viele apps, allein weil es medienwirksam ist.
 
A

Anonymous

Guest
ja und die meisten gammes sind kaum zu steuern auf dem iPod oder iPhone mim G-Sensor sind rennautos kaum zu steuern usw
 
A

Anonymous

Guest
also finde das rennautos sehr gut zu steuern sind auf dem iphone;)ich hab da jedenfalls keine probleme.
 

sven89

Gesperrt
kaum zu steuern würd ich nicht unbedingt sagen...geht schon besser als bei anderen handys soweit ich das aus erfahrung sagen kann und die grafik ist wohl auch besser als bei anderen...doch geht es hier nicht um 10 spiele sondern um das große "uhh 100000 apps"

sicher ist auch eine große auswahl in einigen punkten besser als eine zu kleine auswahl doch ist die frage ob man dies wirklich braucht und da hat appfire wohl recht!

ich selbst benutze das handy auch nicht um zu spielen sondern eher um "sinnvolle" sachen mit zu machen wie im internet zu surfen oder ein navi drauf zu machen usw
 
A

Anon

Guest
Weder noch

Also mal ehrlich wen wundert das denn? Das ist bei WinMo-Software und sogarbei MacOS- und Windows-SOftware auch so. Da muss man nur bei sich selbst gucken. Bei so viel Software is 98% Müll oder einfach redundant.
Der Bericht kommt ja aber weil Apple damit prahlt. Für mich stellt sich die Frage wieso über solch einen Unfug überhaupt berichtet wird? Weil dann hätte man das auch net relativieren müssen ^^.
 
A

Anonymous

Guest
ach menno ich will endlich auch ein iphone! warum muss das gerät nur so teuer sein :-(
 
D

Dexter

Guest
schlecht recherchiert...pff*

Was ist denn das hier für eine schlechte Recherche?

"Einen Punkt hat Apple in seiner Meldung ausgelassen: Die Zahl der Programme, die vom Nutzer herunter geladen und genutzt wird."

Wahrscheinlich ohne auch nur einen Blick in die offizielle Pressemitteilung geworfen zu haben, werden hier falsche Informationen verbreitet!
"App Store users have downloaded well _over two billion_ apps, continuing to make it the world’s most popular applications store."

http://www.apple.com/pr/library/2009/11/04appstore.html
 
A

Anonymous

Guest
Damit gesellschaftlicher abfall wie du apples exklusivität für sieger und erfolgreiche nicht verschandeln
 
M

MikeMike

Guest
Da platzt grade eine(Traum) Blase....

Tja, da ist sie nun. Eine riesige Blase die Apple aufgeblasen hat und schon erste Risse bekommt! Ja, iPhone, iPhone ist Hip, iPhone ist die Referenz in allem... iPhone...

Nun sicher aber langsam fangen selbst die fanatischsten Fans an zu begreifen was sie da für ein Müll gekauft haben.

Seit Jahren fast gleiche (veraltetet) Hardware, immer schlechtere Verarbeitungsqualität des Gerätes, Risse im Gehäuse, Risse im Glas, Glasscheiben die platzen, Geräte die unangenehm heiß werden u.s.w... Dazu entpuppt sich der AppStore auch als eine Softwaremüllhalde und die anfangs recht poppige und neue Menüführung ist nach 2,5 Jahren 1:1 Übersetzung langweilig, langsam, unübersichtlich und veraltet...

Ich frage mich wirklich mehr sich diesen TamTam noch lange antun möchte. Von den Mondpreisen, die noch immer fehlende Multitasking Fähigkeit und die teils groben Sicherheitslücken möchte ich hier gar nicht ansprechen...

Würde auf dem Gerät LG X120 stehen würde sich kein SCHWEIN dafür interessieren und es würde jeder schimpfen was das doch für ein überteuerter Müll ist.
 
A

Anonymous

Guest
wieder so ein bla bla bla der meint Ahnung vom iPhone zu haben. Das iPhone ist ein super Produkt von Apple und echte Fans wissen das! So lange Apple iphones baut kommt mir auch nix anderes ins Haus als ein iPhone !!!
 

sven89

Gesperrt
da muss ich mikemike wohl vollkommen recht geben...das einzige womit apple punkten konnte ist die software...bei bedienung und allem kann apple ja gut sein aber der rest ist echt bescheiden und wie man sieht ist der wirkliche vorteil nämlich die apps auch nur dummgelaber da ja alles müll ist!

hardware viel zu veraltet und vieeeeel zu überteuert

ich würde sagen leute die sich wirklich mit bisschen elektronik oder pc zeuchs auskennen würden sich eher nicht das eiphone kaufen es sei denn sie haben zu viel geld
 

sven89

Gesperrt
@anonymus(gast)

dann nenn mir doch mal die expliziten vorteile vom eiphone ;) ist es vilt die nicht vorhandene ausziehbare tastatur oder der nicht austauschbare akku? oder die 98000 müll apps im store? oder die nichtvorhandene möglichkeit über bluetooth sich mit anderen geräten zu verbinden oder vilt doch das display was strom frisst wie sau und direkt bei einem 2° winkel anfängt blau zu werden? oder ist es doch die mega gute cam? ;)
 
A

Anonymous

Guest
Ja is klar! Was AM schreibt ist ja auch 100prozent richtig oder wie? Lach mich weg!
 
A

Anonymous

Guest
manche raffen nicht das dass nutzerprofil die Hauptrolle beim Handy Kauf spielt... Habe mein nutzerprofil schärfen können! Die Antwort auf mein nutzerprofil heißt iPhone! Alles andere geht mir am arsch vorbei! :p
 
A

Anonymous

Guest
Das iPhone ist und bleibt toll! Gebe anonymous recht! Wer's nicht mag soll in den iPhone news die Klappe halten. Da können die anti iPhone user sich das Maul noch so franzig reden und nichts würde meine Einstellung daran ändern das iPhone einfach nur Klasse ist. Und App. Store is auch super.
 

sven89

Gesperrt
"Das iPhone ist und bleibt toll!" mag ja sein das du es so siehst aber sag mir doch mal warum genau du es so toll findest und aus welchen gründen du nicht zu anderen hersteller gegriffen hast? lass mich raten...wegen den apps? ich denke die meldung oben dürfte eindeutig sein :D
 
F

Frankfurter Knackarsch

Guest
Zumindest die games reizen die hardware voll aus, das scheint nämlich bei keinem anderen system der fall zu sein und harten gerüchten zufolge, hat das 3GS den mit abstand stärksten Grafikprozessor verbaut,der zur zeit in phones verbaut werden kann. Also nicht nur auf das äußere reduzieren.
 
A

Anonymous

Guest
@sven89 tja wer jahrelang apple user ist und nur gute erfahrungen damit gesammelt hat wärend billig nokia und co. schon so einige enttäuschungen brachten, der verlässt halt nicht seinen stamm. werwarte von einem querdenker aber nicht das er das versteht.
 
Oben