App Store: Das riesige Angebot wird kaum genutzt

I

IphoneUser

Guest
Das kann man ja mal absolut vergessen!!! So nen Fartprogramm in 12 Version oder so, braucht keiner^^
Mal einmal ausprobiert, dass war es dann auch, ausser man ist ein super Spacken, xD

Es gibt auch gefühlte Converter, die alle das gleiche machen bzw alles 10 bis 20 fach, nur mit anderem Logo oder Namen
Es gibt nur wenige nützliche Tools, die man auch täglich benutzen kann, aber der großteil ist absolut nichts!!!
 

Dr.Deathcore

Mitglied
gut in anbetracht der großen masse die im appstore verfügbar ist
ist es klar das da die ein oder andere app
auf der strecke bleibt
in anbetracht der verkauften iphones ist das schon verwunderlich xD
 

CheeeF

Neues Mitglied
war eig ja klar, das viele programme wirklich nur müll und überflüssig sind, aber das gleich so viele gar nicht wahrgenommen werden, ist schon krass!
 
A

Anonymous

Guest
also wenn ich seh dass leute iphones kaufen nur weils da so ne "ultrageile app gibt bei der man das iphone wie ne schrotflinte schütteln muss um diese zu laden und dann ballern kann" lang ich mir echt an die rübe xDD
 
P

Penishase

Guest
Von den 100000 Apps sind 99000 Furzapps oder Taschenlampen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
also AMB nun seht ihr es auch..... hört auf bei jeder tausendsten anwendung die zugelassen wird ne jubiläumsmeldung zu machen davon werden eh nur ein oder 2 genutzt :p

und wenn eh nur die ersten 100 apps beachtet werden dann reichen doch auch die 15.000 im Android market aus um das zu finden was man will (aber meiner meinung nach auch schon viel zu viel)

ich frag mich aber was MS mit dem marketplace macht..... in DE gibts ja bisher nur kostenlose anwendungen (region auf USA oder GB umstellen, neu starten, bekommt man auch bezahlapps) und das sind grad mal 54 im moment...... insgesamt sinds über 300 im US store aber eindeutig zu teuer die meisten..... ich hoffe mal dass da noch was kommt.....
 
D

Da lob ich mir Symbian!

Guest
Da lob ich mir Symbian!

Da lob ich mir Symbian! Da kann man die Apps einfach gecrackt bei Gsmfreeboard.de oder BiTtorrent runterholen und benutzen!
 
A

Anonymous

Guest
also cracked apps fürs iphone ist auch kein problem, ka wie es bei android aussieht, hab kein android handy
 

G-BERG

Mitglied
doch es gibt gecreckte apps für android. man muss blos die installation von nicht-market-anwendungen zulassen. das man diese auch runter laden kann ;)
 
S

sven89

Guest
diese meldung verwundert mich ja sehr...laut 218392893293217893712897389 iphone usern die in den anderen 2 meldungen kräftig gepostet haben nutzen sie ja geschätze 600 apps ;)

schönreden können se ihr eierphone gut,jedoch sieht die realität dann wohl doch anders aus!

mal gespannt wann hier die ersten fanboys kommen und iwas posten :D habe zwar ein symbian handy(i8910) und benutze viele gecrackte programme doch würd ich gern wissen wie das beim android ist mit den apps

ich denke auch das es nicht mehr lang dauern wird und android wird das apple os schlagen

ein schlusswort dazu noch... APPLE IS WATCHING YOU! :)
 
A

Anonymous

Guest
KarlArsch

Bezahlt lieber für die Apps wie jeder vernünftige Mensch auch ihr Penner !
 

sven89

Gesperrt
ich würde sie bezahlen wenn sie optisch und technisch mehr hergeben würden...aber für so komische java games die nicht mal annähernd gut aussehen zahle ich sicher keinen cent

gleiches gilt für programme!

das einzige was wirklich gut ist von den programmen her auf meinem handy is das navi...allerdings ist mir das mit 60€ oder so bisschen zu teuer^^
 
A

Anonymous

Guest
man muss sich im App Store nur mal ein Game installieren und dann das gleiche Game für android und s60. keins der beiden sieht so gut aus wie auf dem iPhone! Klar ist im App. Store viel Müll! Aber die meisten Games bleiben da optisch konkurrenzlos gut! auch einige Anwendungen wirken dort liebevoller gestaltet als bei der konkurrenz.
 
A

Anonymous

Guest
Der Spielemarkt für Android ist ein Witz, im besten Fall - oder traurig wenn man das objektiv sieht. Egal welches Spiel man aus der Top-1000 (ja TAUSEND)-Liste für das iphone nimmt, es wird jedes Androidspiel blass aussehen lassen. So schaut es aus!
 
A

Anonymous

Guest
Also ich habe es noch nich ausprobiert aber mein Omnia Pro schaft die 7 Stunden wohl auch. Das hat ja ein AMOLED Display. Allerdings ist der auch kleiner. Also mehrer Stunden WLAN Surfen und music hören ist kein Ding
 
Oben