• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

App Makr: In 30 Sekunden zur eigenen iPhone-App

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Jeder kann ab sofort seine eigene iPhone-App haben - und das völlig ohne Programmierkenntnisse. Der US-amerikanische Dienst AppMakr erlaubt es, eine App in nicht einmal 30 Sekunden mitten im Web-Browser zu erstellen und vollautomatisch im AppStore einstellen zu lassen. Der Dienst kostet pauschal 199 Dollar - so können sich auch kleine Firmen ihre eigene App leisten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: App Makr: In 30 Sekunden zur eigenen iPhone-App auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Ich auch obwohl ich ein Apple Hasser bin hoffentlich gibts das auch irgendwann im Android Store
 
A

Anonymous

Guest
Was soll man denn mit so einem Klick Programm schon großartiges machen können? Er werden nur noch mehr Facebook und Twitter Programme oder Taschenrechner auf den Markt kommen sonst nichts.
 
A

Anonymous

Guest
das passt zu der großen masse an schrott-apps. drei milliarden downloads, davon sind 90% so sinnvolle sachen wie klopapier abrollen, papierkugeln werfen und wasserwagen. wirklich großartig was apple da auf die beine gestellt hat!
 
A

Anonymous

Guest
Und wieder bestätigt es sich die nicht IPhone Besitzer platzen vor Neid und das sieht man ja an den bescheuerten Kommentaren .
 

thebasket

Neues Mitglied
ich frage mich ob die Apps die daraus kommen wirklich groß was taugen. Wenn die dann noch veröffentlicht werden gibts noch mehr Schrott im appstore
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ja und jetzt kommt jeden monat ne neue meldung bei AMB....anfang feb: 200.000 apps im appstore
anfang märz 350.000 apps im appstore
usw....

ich finde die sollten lieber endlich mal apps aus dem appstore werfen die nie geladen werden oder echt müll sind.... am besten nach einem jahr was mit 99$ von den entwicklern bezahlt wurde alle apps mit schlechten wertungen oder ner gewissen untergrenze an downloads löschen.... wäre im android market auch mal ne idee wenn ich sehe dass da auch schon etliche 1-stern apps drinne sind....
aber ich glaube die firma hier verdient sich daran ne goldene nase den appstore weiter zuzumüllen....
 
G

gast319

Guest
das beste is ja, areamobile ist die einzige HANDY-seite die ich kenne, die noch immer nicht für den mobilen browser ausgelegt ist ;) jede noch so kleine franz-hubert-seite ist mit einer mobilen ansicht anzuschauen, nur nicht areamobile ;) wo man doch davon ausgehen könnte, dass sich manche user eine handy-seite mit dem handy anschauen ;)

und was auch komisch ist. jeden tag zig apple-news hier, aber noch immer kein areamobile-app ;) entweder können sie sich keinen mac kaufen, oder nicht darauf programmieren ;)
 

Arminator

Aktives Mitglied
finde ich eigentlich eine feine sache, nur sollte es das auch für private enverbraucher geben, zu bezahlbaren preisen!
 

Arminator

Aktives Mitglied
grad mal selber getestet, leider nur sehr SEHR wenige einstellungsmöglichkeiten. Das einzige was man tun kann, ist eine info seite in eine info app zu verwandeln.
Eine community app mit login und push notifications bekommt man damit nicht hin. Für meine begriffe daher unbrauchbar
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"das beste is ja, areamobile ist die einzige HANDY-seite die ich kenne, die noch immer nicht für den mobilen browser ausgelegt ist"

und du bist der einzige user hier der sich die links und symbole nicht anschaut ^^

oben in der tab leiste ist ganz rechts nen kleines handy symbol.... klick mit dem handybrowser da drauf ud du hast deine mobile AMB seite.... das find ich besser als ein gezwungenes automatisches umschalten auf mobilseiten da das nicht immer wie gewünscht umschaltet.....
 
M

Moritzgab

Guest
FFMittersill

Das ist eine Feuerwehrapp wo genaue Einsätze beschrieben sind.
 
Oben