• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

App im Menühintergrund zu ändern?

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Hallo zum 2ten :)

Bin ja gerne Individualist, daher meien fRage, gibt es ein App welches es mir ermöglicht den Hintergrund in dne Menüs zu swappen? Das triste Schwarz ist mir doch extrem zu öde :)
 
T

TheHunter

Guest
Nach Aussage eines Iphone-Junkies geht das nicht. Erst mit OS4.
 
Oben