App für Lieferservice

DanaFones

Neues Mitglied
Hallo,

da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber worauf ich gestoßen bin - man kann jetzt Taxis per App ordern.

Die App 1TouchTaxi für das iPhone kann Taxifahrern und Kunden anscheinend wirklich das Leben erleichtern. In Hamburg sind schon 200 Taxifahrer mit der App ausgestattet.

Und wenn es eine Taxiorder App gibt, wird es bestimmt auch eine App für einen Lieferservice geben.

Gruß
Dana
 

Lieferman

Neues Mitglied
Hey Dana,

Ja, so etwas gibt es...So eine App bietet Lieferservice.de an. Die App kannst du dir ganz einfach aus dem Apple-Store herunterladen. Kostet auch nichts...Die App wurde vor Kurzem sogar auf bild.de angesprochen (in einem Beitrag über nützliche Apps).

Kann ich nur empfehlen!
 
M

Macianer

Guest
Pizza.de

Die kostenlose App "Pizza.de" (< klick) ist auch sehr zu empfehlen.
Oder meinst Du mit Deiner Frage eine App wie 4 € preisgünstige "Delivery Status Touch" (< klick), mit welcher man seine Paketsendungen per DHL, Post, UPS, Federal Expresss, Hermes usw. verfolgen kann und automatisch über Statusveränderungen informiert wird ? Die habe ich seit knapp 2 Jahren im Gebrauch und bin hellauf begeistert davon.
 

Bumm Bumm

Aktives Mitglied
Die deutsche Version von Yourdelivery heißt "Lieferando". Wird aber permanent weiterentwickelt, nach und nach kleinere Fehlerchen gefixt.
 
Oben