• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

App: Erotik-App Store für Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Für Android gibt es ab sofort einen Erotik-App Store. Die Software von Mikandi.com soll Drittanbietern eine komfortable Möglichkeit bieten, Filmchen oder Bilder gewinnbringend an den Mann zu bringen. Der Client für den Store ist nicht über den Android Market, sondern nur über die Herstellerseite erhältlich.[...]

Lesen Sie den Beitrag: App: Erotik-App Store für Android auf AreaMobile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ach fuck und ich hab mein hero erst vor ner woche verkauft -.- xD

aber die Dildroid anwendung is doch mist c.O
ich werd meiner freundin dann sicher NICHT mein android phone ausleihen damit die das einsaut xD

aber so is das halt wenn entwickler zu viel langeweile haben.... oder einfach keine frau?
 
D

DingChavez

Guest
Das wäre zu Zeiten, als nicht irgendwie jeder DVD, Video oder Internet hatte vielleicht was gewesen, aber heute? Wenn man so etwas braucht, dann hat man echt was falsch gemacht im Leben *kopfschüttel*
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Muss.aufs.Klo
nee du daddy wolltes net xD der bleibt bei seinem hero....
naja liegt vor mir und wartet aufs update von samsung xD ansonsten super cam und surfmaschine ^^
 

Gojira

Mitglied
find ich quatsch....wer solche filmchen und bilder auf´m handy braucht kann das auch kostenlos haben....warum dafür als geld ausgeben???

mich würde interessieren wie das aussieht, wenn eine freu ihre vibration "justiert" ^^
 
A

Anonymous

Guest
Für Android könnte das einen Wettbewerbsvorteil im Kampf der Betriebssysteme bedeuten. :O
ich kampf jetzt kein android handy um kostenpflichtige videos anschauen ;)
 
V

Vater

Guest
Und wie schütze ich meine kleine Kinder vor so etwas? Früher war es nicht so einfach an solchen Videos zu kommen....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Vater

bist du echt so naiv als vater? c.O
meine güte ich hab mit 12 schon die ersten schmuddelfilmchen auf VHS in die finger bekommen meinste echt die kinder sind heute unschuldiger als wir damals???? xD

btw:
fragt ein mädchen seine mutter "du mama ich will die pille nehmen"
antwortet die mutter "aber schatz warum das denn du bist doch erst 14!?!?"
antwortet die tochter "ja aber ich will mein glück nicht herausfordern immerhin ist es schon 2 jahre gut gegangen..."
 
V

Vater

Guest
Grad bei Teltarif gelesen: "Ruft man das Programm anschließend auf, so muss zuerst bestätigt werden, dass man mindestens 18 Jahre alt ist. Verifiziert wird dies allerdings nicht."

Ne ne ne...
 

Heinz124

Mitglied
wers braucht....

Was den FSK Zugang angeht.
Alle wissen das Kinder und Jugendliche Handys haben - ABER haben dürften Sie es erst mit 18!
Daher auch der Zugang zu allem und nichts.
Und mit Voutube, naja wenn man sich sowas ansieht, ist es auch seine Entscheidung gewesen. Aber ich denke so schnell wird er es hoffentlich nicht mehr machen, oder.

Grüße
Heinz
 
G

Großvaterrd9

Guest
Wir brauchen Internetausweis und lückenlose Überwachung, damit Kinder keinen Schmutz sehen im Internet.
 

Oc_Bull

Mitglied
ja da kann cih nur zustimmen in der heutigen Welt wo dir schon aus der Zeitung die nackten Brüste engegenleuchte, hat mn eigentlich keine Chance mehr seine Kinder vor so etwas zu schützen
Natürlich nur falls sie sie nicht 10 Jahre im Keller einsperren wollen ; )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben