• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

App Catalog: Palm bringt Bezahlfunktion nach Deutschland

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
wenn microsoft mal endlich den scheiß sprachenfilter deaktivierbar machen würde dass man englische programme laden kann und nicht nur deutschsprachige dann hätten wir hier auch an die 600 apps im market und dann würdens auch mehr kaufen und auch mehr apps kommen!!!

was gibts denn egtl inzwischen so für spiele für webOS? sind egtl nun 3D spiele möglich oder nicht?
 

Owezara

Neues Mitglied
ich weiß net genau was für Spiele es für WebOS gibt, aber was 3D-Spiele betrifft haben ein paar Leute Quake und Doom auf dem Pre zum Laufen gebracht.
 

chris.nx

Mitglied
so gefunden:
hier von pocket-pc der link:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-programme/73291-marketplace-us-und-andere.html

und hier der link zu xda:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=577627
 

Koala

Neues Mitglied
Zeit wird's.
Quake und Doom kann ich bestätigen.
Beide benötigen allerdings WebOS 1.3.5, da erst hier mit der Aktivierung von SDL die Grundlagen geschaffen wurden.

Ich gehe davon aus, dass Palm auf der CES in 3 Tagen eine vollständig aktive GPU und ein sichtlich beschleunigtes WebOS zeigen wird.
Scheint so als hätte sich das Warten doch tatsächlich mal gelohnt. :D
 
A

Anonymous

Guest
@tbd

gerade wo du nach spielen auf dem palm frägst kommt ne news :)


ja das mit dem sprachfilter ist ziemlich schade aber irgendwie glaub ich des mit dem marketstore wird noch bisschen dauern warum geld an MS zahlen damit die das zulassen wenn man ohnehin schon eine website hat auf der man es anbeiten kann
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@chris.nx

danke dir fürs suchen aber das kenn ich schon... hab den regio switcher auch drauf und nutze den wenn ich nen deutschen rom drauf habe mal....

es geht einfach um den normnaluser.... 95% der leute denken dass da nicht mehr is als sie sehen und das is doch scheiße!!!
 
A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

ich nutze den AppStore von Palm nicht! Preware und Preload sind viel besser!
Dort findet man alles was man brauch!
 
Oben