• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

app auf dem 6600 Installieren?

baba79

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich habe mir gerade ein Programm für das 6600 geladen und möchte es installieren.
Allerdings sind das 2 dateien 1x .sis und 1x .app
mit der sis weiss ich schon was zu tun ist aber was mache ich mit der app datei?
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von baba79
Hi Leute,

ich habe mir gerade ein Programm für das 6600 geladen und möchte es installieren.
Allerdings sind das 2 dateien 1x .sis und 1x .app
mit der sis weiss ich schon was zu tun ist aber was mache ich mit der app datei?

Wenn Du Dir ein Programm aus dem Internet geladen hast, wo eine *.app - Datei noch beiliegt, handelt es sich um eine gecrackte Version des Programmes. Gecrackte Software ist illegal und verstösst somit gegen die Nutzungsbedingungen des Boards, deswegen wirst Du an dieser Stelle keine Anleitung bekommen, was mit der App-Datei zu tun ist.
 

baba79

Neues Mitglied
Achso.....

ich wusste nicht, dass es sich hierbei um etwas gecracktes handelt.


edit: Problem hat sich erledigt, ich habe das Programm gelöscht.
Ihr könnt den Thread schließen.

Danke!
 
Oben