• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apotheker bei HP gefeuert....

nohtz

Bekanntes Mitglied
besser isses wohl.
warum dann solche leute immer noch eine abfindung bekommen, obwohl es unter seine führung bergab ging verstehe ich nicht.

und warum genau musste sein vorgänger Mark Hurd gehen?
solange sein privatleben nicht die führung der firma beeinträchtigt...
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
wegen dem WebOS-kauf hammsen nich abgesägt, die neuausrichtung der firma war ja vom vorstand abgesegnet

mit WebOS hätte man schonwas anfangen können
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
tja- auch der vorstand bestehend aus großkopferten, politik und gewerkschaften gibt ungern fehler zu und braucht ein bauernopfer.

beim fußball ist das dann der trainer;-)
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
"tja- auch der vorstand bestehend aus großkopferten, politik und gewerkschaften gibt ungern fehler zu und braucht ein bauernopfer."
-->nix neues ;-)

"beim fußball ist das dann der trainer;-) "
-->ist eben billiger, als den vorstand/die spieler auszutauschen ;-)
 

ThreeD

Mitglied
und meg whitman kommt. schönes ceo karussel.

webos war vielleicht für hp die falsche investition, für andere erfahrene hersteller in diesem segement, wäre es vielleicht die richtig gewesen. schade, schade...
 
Oben