• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Apollo Plus: Angeblich Updates für Windows Phone 8 in Planung

handyhacho

Aktives Mitglied
Die sind sogar schon so weit dass das Update eine spezielle Funktion mitliefert, die verhindert, das die Verbindung zu Wifi-Netzen getrennt wird, sobald der Lock-Screen anspringt. Damit überrunden sie natürlich die Konkurrenz, da hast Du wohl recht... SCNR
Ich bin mal gespannt wie sich das auf die Akkulaufzeit auswirkt. Obwohl der Akku des 920 ungefähr die doppelte Kapazität als die Konkurrenz hat hält er auch nur gerade mal einen Tag.
 

cupmic

Mitglied
handyhacho

das 920 hat mit 2000 mag einen ähnlich großen akku wie die Konkurrenz! Also nix mit doppelt so groß!

Mein 920er hält bei starker Nutzung einen Tag komplett durch was für mich völlig okay ist! Wenn das Update etwas bessert, gerne, die Laufzeit ist in meinen Augen aber völlig in Ordnung!
 

cupmic

Mitglied
Dein N9 hat den deutlich kleineren Screen, nur einen Singlecore mit 1Ghz usw... Also wohl kaum vergleichbar oder? Dazu ist der Akku 37% größer... Er müsste deiner Theorie nach also 37% länger halten!

Und wenn du schon Vergleiche machen willst, dann rechne doch mal die Kapazität pro Zoll bezogen auf Displaygröße und staune, wie schlecht dein olles N9 abschneidet ;)
 
Oben