• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

APhone A6: iPhone Clon mit Android

Martyn

Aktives Mitglied
Unter den chinesischen iPhone Clons gibt es nun mit dem APhone A6 einen weiteren sehr intressanten Vertreter: das APhone A6.



Berichten zufolge soll auch das APhone A6 sehr edel wirken und sich optisch kaum vom echten Apple iPhone unterscheiden. Der grösste optische Unterschied soll darin bestehen das das APhone A6 anstelle des Home-Button einen beleuchteten Trackball hat.

Ansonten bietet das APhone A6 folgende Features:

GSM mit GPRS und EDGE
WLAN
kapazitiver 3.5" 320x480 Pixel HVGA Touchscreen
2.0 Megapixel Cam
Beschleunigungssensor
Transflash Slot bis maximal 16 GB

Quellen:
Aphone A6 = iphone + Android [Archiv] - Chinamobiles
Ähnliche Dokumenten: Aphone A6: Das erste iPhone mit Android OS kommt aus China
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Solch ein ähnliches Endgerät habe ich mal im August auf dem Essener Grugafest Trödelmarkt gesehen. Sah einem IPhone wirklich sehr ähnlich.
 

Martyn

Aktives Mitglied
Klar gab es zuvor schon einige iPhone Clones, unter anderem waren das CECT i68 und CECT S999 recht erfolgreich. Aber das waren keine Smartphones, und hatten nur ein propietäres Betriebssystem und auch nur einen 240x320 Pixel QVGA Touchscreen.
 
Oben