Aphone A6: Das erste iPhone mit Android OS kommt aus China

A

Anonymous

Guest
Das Ding ist sogar besser als das IPhone, es hat Bluetooth.... lol
 
A

Anonymous

Guest
erbärmlich ,,,

Die Chinesen sind einfach nur erbärmlich ... genau wie die Menschen die sich sowas kaufen!
Es gibt genug andere gute Handys, warum muss es immer ein Iphone sein? Die 120€ kann man sich ruhig sparen...
 
K

Killah

Guest
erbärmlich 2.0

Erbärmlich sind die, die 1000EUR für ein OriginaliPhone ausgeben und dafür einen Kredit aufnehmen oder das Kindergeld verprassen.

PS: Das Original-iPhone ist auch Made in China! ;)
 
S

Schnuufe

Guest
Naja wir westlichen bringen unser ganzen Know-How nach china, lassen die Leute dort für einen 1 euro am Tag schuften und nennen es dann erbärmlich wenn die da drüben anfangen das Zeug zu kopieren und es uns gleich zu tun?
 
A

Anonymous

Guest
wengistens ein gutes OS

Na endlich mal ein Iphone mit nem gescheiten OS. Warum nicht? Das Mac Zeug ist doch nur hinderlich...
 

Das Schaf

Neues Mitglied
iPhone Wurm

Endlich mal eine passende Meldung zum posten. Es ist noch ein iPhone Wurm gesichtet worden. Einfach mal nach ikee googeln ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Das Schaf
kam doch schon gestern als meldung:

http://www.areamobile.de/news/13383-neue-gefahr-fuer-iphone-mit-jailbreak-erster-wurm-nutzt-sicherheitsluecke-ssh
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
hat jetzt was mit dme iphone zu tun? ach ja stimmt ja, iAMB heisst der laden hie rja? ihr redakteure habt derarte einen an de rklatsche das es weh tut...
 
Oben