• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AOL stellt Online-Dienst ein

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
AOL wendet sich vom deutschen Internet-Markt ab. Das Unternehmen muss einen harten Sparkurs einhalten und sich auf wenige Kerngeschäfte konzentrieren. Die Mitarbeiterzahl soll weltweit um ein Drittel reduziert werden. Auch in anderen Ländern schließt AOL seine Niederlassungen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: AOL stellt Online-Dienst ein auf AreaMobile.
 
D

Darkwarrior

Guest
Ist aber nicht neu, AOL wurde bereits 2007 anteilig von Alice übernommen. Ein Großteil der AOL-User wurden zu Alice imigriert. Die User die AOL weiterhin beibehalten wollten, hatten damals schon die Info bekommen, das AOL in zwei Jahren sprich jetzt komplett vom europäischen Markt verschwindet, da in Europa das Geschäftnicht so läuft wie in den USA
 
Oben