• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Anzhl Nummern bei Rufnummernbeschränkung

aucar

Neues Mitglied
Liebe Forenteilnehmer,

ich möchte eine Rufnummernbeschränkung auf einem Samsung S5230 programmieren. Dabei stellte ich fest, dass nur 10 Nummer möglich sind, was natürlich etwas wenig ist.
Laut meinem Provider kann man mit einem SIM-Karten Lesegerät die Anzahl der Rufnummern erhöhen. Ich habe mir daraufhin von Chipdrive einen SIM CARD STICK gekauft, der auch brav alle Daten anzeigt. Leider finde ich keine Möglichkeit, die Rufnummernbeschränkung hoch zu setzen. Kann mir jemand was dazu sagen bzw. geht das überhaupt?

Gruß
 
Oben