• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AnzeigenFarbe der Uhrzeit/Datum 7210

freakAgent

Neues Mitglied
Ich habe mir neulich ein geniales HINTERGRUNDBILD auf mein 7210 geladen.
Das Bild (jpeg) zeigt 2 Augen auf schwarzem Hintergrund!

Der schwarze Hintergrund ist mein Problem!

Die Farbe der Uhrzeit- bzw. DatumsAnzeige ist ja nun bekanntlich auch schwarz
und somit leider nicht mehr sichtbar.

Die StatusAnzeigen für Empfang und Akku kann man ja ganz leicht in den Einstellungen
(DisplayEinstellungen => FarbPalette) ändern!

Die Farbe der Uhrzeit oder des Datums ändert sich jedoch nicht!

Wer weiß, OB, und wenn ja WIE sich die Farbe der UhrzeitAnzeige ändern lässt!

HILFE!!!:confused:

Wenn mir hier jemand weiterhelfen kann oder nen Tipp für mich hat, dann bitte ganz schnell melden,

auch per E-Mail
 
Oben