• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Antennenverstärker in Chipform für 7650?

lyrikpower

Neues Mitglied
Hallo,

mal 'ne ernsthafte Frage von den bösen Lyrikpowers an die Fachleute (ja sowas gibts: Fachleute und ernsthafte Fragen von LP).

Vor kurzem ist uns auf Ebay für das N7650 ein sogenannter Antennenverstärker angeboten worden. Das Ding soll einen EURO (huch! GROSS geschrieben...) also einen Euro kosten. Ist angeblich ein flacher Chip, der auf den Akku geklebt wird. Soll die Empfangsleistung deutlich verbessern, so als hätte man eine Zusatzantenne montiert. Wir als technische Halbdackel können uns das irgendwie nicht so recht vorstellen. Anfrage beim Anbieter ergab: doch das ist schon korrekt so, die Dinger funzen wirklich! Jetzt fragen wir euch: hat jemand damit Erfahrung, oder werden wir hier nur veräppelt??

mit aller Hochachtung: LP
 

T39

Bekanntes Mitglied
@lyrikpower, das Ergebniss der Sucheingabe mit dem Begriff "Booster" spricht für sich. Kurz: Finger weg vom Schnäppchenangebot!
 

bluejeany

Mitglied
Hi Leute.

Hatte dieses `Wunderteil` auch schon auf meinen Akku geklebt. Der Empfang - hier auf dem Lande - war genauso besch**** wie vorher !

Gruß Geli
 
Oben