• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Antennagate: Weißes iPhone 4 mit neuem Antennen-Design?

Birk

Aktives Mitglied
Zitat:"bei der fotografierten Linie handele es sich um das Ende einer durchsichtigen Folie, mit der die Antenne überklebt ist."

Wäre die nicht auf der falschen Seite?
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Weißes iPhone 4 mit neuem Antennen-Design?"
Sack-Reis?

Mal ehrlich:
Ihr schreibt selber in der News, dass die weiße Version kein Antennenupdate bekommt, und dass der Streifen auf dem Foto von ner Folie kommt. Wo ist bitteschön der Sinn dieser Nachricht?
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
BTW:
Das IPhone 4 mit rücken aus gebürstetem Metall sieht auch nicht schlecht aus:
http://de.engadget.com/2010/10/18/iphone-4-cover-aus-metall-ist-todschick-und-kontert-glassgate/
 

Mark_BMW

Neues Mitglied
Falschmeldung

Hallo,
das weiße iPhone bekommt kein anderes Antenndesign, kein neuen Transreceiver und auch kein neues FrontEnd Modul punkt.

Das was hier zu sehen ist auf dem Bild ist "leider" lediglich eine dickere Kunststofffolie die ab dem Simkartenschacht aufwert rund um das Gerät geklebt wurde. Der feine dunkle Strich ist quasi der Schatten der dickeren Folie. Weiterer beweis dafür, nie würde die Trennfuge an dieser Stelle plaziert werden ohne Abstand zum Simkartenschacht, dieser endet ja quasie dann in der Fuge... totaler Schwachsinn. 3 mm würden wir sicher Abstand lassen rein schon der Ästhetik zu liebe.
Das cdma iPhone wird geänderte Hardware bekommen, da ohnehin vieles geändert werden muss. Um eine andere Mobilfunktechnik/standard zu unterstützen ist eine tiefgreifende Veränderung nötig.
 

ColorMe

Mitglied
och gottl...

wann sieht man endlich ein, dass es auch nur ein weißes cover sein kann.

zb:
http://cgi.ebay.de/iPhone-4-Back-Cover-Case-Original-Ersatzteil-Weis-/150506674032?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item230ae59770

da habt ihr euer weißes iphone. sicherlich haben die firmen schwierigkeiten einen kunststoff einzufärben... oder auch nicht. weil das einfach genauso funktioniert, wie bei dem schwarz. aber lasst euch ruhig weiter einen affen aufbinden.
 

Mark_BMW

Neues Mitglied
kleiner Tipp

an alle Hüllen, Bumper und Case - Verwender wegen dem Antennenproblem. Einfach mal nochmals ausprobieren ohne Hülle...
T-Mobile spielt aktuell Firmwareupdates in Ihre "Sender" ein.
Ich habe keine Probleme mehr und das obwohl ich ländlich wohne und nahezu jegliche Berührung an der bekannten Stelle sofort zur Netzsuche führte da hier das Netz nicht sehr stark ist. Jetzt hingegen bleibt trotz nur 2 Strich Empfang und schwachem Netz (-91dB) der Empfang und die Anzeige voll erhalten auch nach langem absichtlichem mit dem Finger Überbrücken der Stelle.. extra angefeuchteter Finger und fest draufdrücken... nichts ändert sich mehr. Ich finds Klasse. Werde ic hauf jedenfall aber noch weiter schwarf beobachten.
 

ColorMe

Mitglied
-.- die können noch 10.000 firmwareupdates herausbringen. das läst das problem nunmal nicht. auch wenn du die subjektive meinung vertrittst, dass es besser bzw. behoben ist.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
@ ColorMe,

stimmt nicht! Mein altes Motorola hat durch ein Firmwareupdate einen MicroSD Steckplatz dazu bekommen welcher vorher definitiv nicht da war ;)

Und durch einen neuen nvidia Treiber hat sich meine alte GTX 260 in eine GTX 460 verwandelt ^^
 

Das-Korn

Mitglied
Ich hab ein Firmware Update auf mein 5800 gezogen und seit dem ist es einfach weg...

Ich bin der selben Meinung wie Muss.aufs.Klo... mit Softwareupdates ist einfach alles möglich.
 

AnDieLatte

Mitglied
Hab zwar kein Eiphone aber wäre es für die Leut die eins besitzen die einfachste und vor allem schönste Variante sich ein Invisible Shield zu holen.... ich denke die paarn zwanzig euro wären eine Top investition es schützt das telefon man sieht es kaum und ich denke mal es ersetzt auch den hässlichen Bumper und hat die selbe Funktion da man ja keinen direkten Kontakt zur Antenne hat... korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Oben