Antenn-Aid: Pflaster gegen Empfangsprobleme beim iPhone 4

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Eigentlich wollten die beiden Designer Szymon Weglarski und Jon Dorfman aus New York sich nur einen Spaß erlauben, inzwischen verdienen sie damit aber gutes Geld. Nach der Apple-Pressekonferenz wegen der Empfangsprobleme des iPhone 4 entwarfen die Beiden kleine Klebepflaster, die genau die richtige Größe haben, um auf die Stelle des iPhone 4 zu passen, die für Empfangsverlust sorgt, wenn man sie mit der Haut berührt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Antenn-Aid: Pflaster gegen Empfangsprobleme beim iPhone 4 auf AreaMobile.
 

RichCore

Mitglied
Naja da übertreibste wohl wieder mal. So riesig ist die Wunde nicht. Ich würd es als ganz leichten Kratzer, den man nicht mal spürt bezeichnen ;)
 

Kalack

Mitglied
Naja..dass die news alt ist brauch ich wohl fast nicht zu erwähnen..
Jedenfalls hab ich mir sofort gedacht als das antennenproblem bekannt wurde, dann man genau sowas braucht! Nur hätte ich die pflaster nicht so schön hin bekommen;) ich würd mir auf jeden fall solche teile holen wenn ich ein Iphone 4 hätte!
 

RichCore

Mitglied
Aktien tief? Image Verlust?
Davon seh und spür ich garnichts. Die Aktie ist auf einem höchsstand. Apple hatte nie mehr gewinn gemacht. Die iPhone4 gehen noch immer weg wie warme Semmeln ich sag nur 3 Millionen in 3 Wochen ;) Naja vielleicht ist deine Sicht der Dinge nicht mehr ganz klar!
 

Underc0ver

Mitglied
ja stark,schön das handy bekleben damit man telefonieren kann ;)
stell das "tolle design" nochmal in den schatten,schade apple
 

Gojira

Mitglied
ist doch eine nette sache......so kann man das ganze theater wenigstens noch mit einem kleinen zwinkern betrachten :)
 

Underc0ver

Mitglied
@ cookieman

ich kann ja verstehen dass es nicht gerade zum thema passt aber ganz ehrlich was ist denn wenn recht hat? wenn da nicht wirklich was dran ist? warum wohl haben sie sonst nen angebissenen apfel genommen wenn du dich an adam & eva erinnerst..denk mal darüber nach
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Es passt nicht zum Thema, und es muss mit Sicherheit nicht alles doppelt und dreifach in jedem Newsbereich gepostet werden. Haltet Euch bitte an die Regeln im Forum.
 

ullumulu

Aktives Mitglied
Kleine anregung: wenn angeblich es keine empfangsstoerungen gibt, wie kann es dann sein das es bestellungen dafuer gibt.nein.es werden sogar immer mehr bestellungen pro minute. Scheint wohl vielleicht doch viel mehr leute zu geben die das problem haben, als zugegeben wird.
 

-Masta-

Neues Mitglied
da find ich die Idee hier aber noch n bisschen besser^^ : http://www.boingboing.net/2010/07/21/end-call-button-for.html
 

Belerofon

Neues Mitglied
Witzige Idee aber da mein iPhone4 tadellos funktioniert und keinen einzigen Verbindungsabbruch hatte.. spare ich mir lieber dieses Geld für weniger nutzlose Dinge im Leben ;)
 

Belerofon

Neues Mitglied
Im Grunde genommen ist jedes Telefon das mehr als 30 Euro kostet sinnlos, da es auch die für 30,- ihren Zweck völlig erfüllen! Die entscheidende Frage ist, wieviel Geld man für Spielereien ausgeben will?! Da gibt es keine Grenze nach Oben....
 
Oben