• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Anstoß: Football nennt erste Features des HTC One DLX

AnDieLatte

Mitglied
Der Akku ist net so schlecht. Das erste Note hat auch nur soviel. Und hat auch gut Ausdauer, allerdings reizt einen das 2er Note mit 3100ma wenn ich micht jetzt nich irre natürlich mehr. Und vor allem denk ich einfach das an der Software beim Note einfach zwecks Anpassung mehr rum. Samsung konnte ja gut Erfahrung sameln.
 

no way

Mitglied
Sehr schöne specs, freu mich darauf. Und egal wie groß der Akku ist, kein Smartphone reicht bei starker Nutzung über den Tag, daher einfach zum Powerpack greifen und alles ist gut...sollten die Hersteller mal als Zubehör mit in den Karton packen, dürfte den Preis ja nicht wirklich nach oben treiben....
 

TEAM28

Mitglied
Also Smartlet kann man das nicht nennen. 5Zoll sind gerade mal 0,2Zoll mehr als das aktuelle One X... Das S4 wird wahrscheinlich 5Zoll auch haben... für mich als eher ein Smartphone.

Abgesehen vom Full HD Display, ist der Rest High End Standard. Aufgrund der Größe und der Pixeldichte hätte ich mir einen Akku um die 3000mAh gewünscht...
 

IMPULS

Mitglied
@ Team 28
Also (*hüstel*) ab 5 Zoll ist ES EIN SMARTLET. Das die "anderen" Smartphones weiter "wachsen" finden sicherlich nicht ALLE Kunden so toll. Wenn zb. Das S4 demnächst mit 5 Zoll daherkommt, dann ist das in meinen Augen ein Smartlet.
Somit hätte dann SAMSUNG auf einmall ZWEI Highends in einer Klasse, was für mich ein folgenschwerer Marketing/ Modellfehler wäre. Das gleiche gilt natürlich auch für HTC wenn das OneX2 auch 5 Zoll kriegen sollte....
Und was dein Highendstandrard betrifft...das ist halt zurzeit der "letzte" Stand der Technik,vom Akku mal abgesehen, was sollen Die denn Deiner Meinung einbauen was nicht "Highendstandard" ist?
Sixcore CPU? 6,5 Zoll? Akku mit 5000mAh?
 

TEAM28

Mitglied
Wieso sollte ab 5 Zoll jedes Gerät Smartlet genannt werden?
Wenn das S4 einen noch dünneren Rahmen und den Platz oben noch etwas nutzt, kann locker ein 5 Zoll Display rein. Aber deswegen ist es doch noch kein Smartlet...
Die Smartlets werden schließlich auch größer...

Zur Technik... ich habe doch nicht behauptet, dass die Technik schlecht ist oder gar nur Standard, sondern gesagt, dass es eben in der High End Riege normal ist, was HTC da baut.
Nur weil ich nicht übertrieben jubel, heißt es noch lange nicht, dass es schlecht ist...
Und wie bereits gesagt... ich hätte auf jeden fall ein 3000mAh Akku gewünscht.
 

IMPULS

Mitglied
@Team 28
Es wird deshalb SMARTLET genannt weil es nicht mehr der "normalen" Smartphonenorm entspricht. Samsung hat diese " Namensspezifiezierung" erfunden. Und ja Jedes 5 Zoll Gerät ist ein Smartlet. Ein grosses Smartphone oder Smartphone XL "klingt" ja irgendwie blöd oder?
Du sagst ja auch nicht Handy zu einem Smartphone obwohl es ja im Gegensatz zu
einem Handy ja "NUR" ein Bstriebssystem hat.
Was Den Akku betrifft ,wie gesagt stimme ich Dir zu.
:)
 
Oben