• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Anstoß: Football nennt erste Features des HTC One DLX

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Twitter-Nutzer Football hat weitere Informationen zum neuen 5-Zoll-Smartlet HTC One DLX veröffentlicht. Diesmal handelt es sich um erste Spezifikationen des HTC-Smartphones. Football hatte zuvor schon bei den mittlerweile offiziell vorgestellten Smartphone-Modellen HTC One X+ und HTC 8X vorab zutreffende Angaben zur Ausstattung gemacht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Anstoß: Football nennt erste Features des HTC One DLX auf AreaMobile.
 

TEAM28

Mitglied
Also 2500mAh für ein 5Zoll Smartlet mit Full HD sogar... warum lernt HTC einfach nicht dazu?
Die Technik klingt ganz ok... eben aktueller High End Standard...
 

IMPULS

Mitglied
Also bei allen Respekt, aber was Namensgebung angeht....(*hüstel) etwas unglücklich.... Ich finde der Name muss "flashen" ...Er sollte eine "Bedeutung" haben..aber auch einfach sein in Hinsicht auf den "Erinnerungseffekt" beim Kunden. ONE DLX, INCREDIBLE DROID etc.. nicht gerade einfallsreich..
Hier einige meiner "Vorschläge":
HTC PRECIOUS
HTC (ONE) JEWEL
HTC STORM
HTC TOUCH WONDER..
HTC 5 LEGEND...
....Naja ist ja eh Geschmackssache.. :)
 
G

Gast20190821

Guest
Bestätigt die bisherigen Gerüchte...

Team....

"Warum lernt HTC nicht dazu ?"

1080p und S4 Pro, samt LTE...was ist denn da nicht gut ?
 

dandroid

Mitglied
Also mich haun die specs vom hocker...
Das müssten doch um die 500 dpi sein, da ja full hd etwa die doppelte auflösung als das kleine hd bereitstellt...

Wenn das design noch passt und (hoffentlich) ein sd slot dabei ist werd ichs wohl gegen mein one x tauschen müssen... Es lebe der konsum ;)
 

DjiNn83

Neues Mitglied
nicht ganz 500dpi eher beeindruckende 440,58 dpi

die Specs klingen schonmal gut. Jetzt sollte es noch per microSD erweiterbar sein.
Ob 2.500 MAh reichen halte ich für etwas fragwürdig o_O

We'll see when it appears...
 

IMPULS

Mitglied
@ Team 28
....hey ich bin ja schon froh das es 2500mAh haben soll anstatt die fast typischen HTC "traditionellen" 1650-1800 mAh ...
Die Geburt des "MONSTERS" beginnt..

:)
(*IMPULS schwingt sein HTC Fläggchen*)
 
G

Gast20190821

Guest
DjiNn83...

bei so einem Schärfe Grad sieht man eh nur noch subjektiv Schärfer...aber 1080p Panels habe ich schon wir gewünscht, als wir noch bei 480p waren ;)

Hoffe, dass nicht nur HTC diesem Trend folgen wird...


Impuls...

du Überläufer, hehe :D --> Willst du jetzt das Monster, was ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

IMPULS

Mitglied
(*IMPULS sich eine Alufolie auf den Kopf gesetzt damit Chigys Hypnose "Abprallt"*)
Ich ...ich ...(*hüstel*) ..denke nur an "mein" 8X
:)
 
G

Gast20190821

Guest
Impuls...

hehe :D --> Wart nur, du wechselt schon noch zum Monster, hehe...

die Punkte sprechen doch klar für sich, also bitte ;)

1080p und so :D

dicke protzi Ausstattung...alles dabei Impuls --> Eindeutig das bislang dickste Schiff made by HTC ;)
 

IMPULS

Mitglied
Ja das stimmt die specs "zergehen" einem auf die Zunge..
Ok Chigy Kompromiss: falls es das HTC 8X nicht in " meinen" Farben gibt ...dann doch das "Monster"
(* Impuls springt schnell über den Zaun um vor dem wütenden WP MOB zu flüchten*)
:)
 
G

Gast20190821

Guest
Hehe...

siegst :D...gute Wahl ;)

Aber erst mal schauen, erst muss Handfestes her, dann kann man weiter kalkulieren ;)
 

IMPULS

Mitglied
@ Chigy
Yep das stimmt...
Mein persönlicher HTC Traum wäre: diese Hammerspecs mit dem Design vom (Proto oder Mockup) HTC ZETA.
EIN wunderschöner Traum :)
 

Pille

Neues Mitglied
Hoffentlich kommt der Quadcore auch mit einem LTE-Modul, das in allen Frequenzbereichen in Deutschland nutzbar ist dann wäre es mein Traum-Smartphone ;)
 
G

Gast20190821

Guest
Das HTC One DLX --> ein Smartphone Traum vieler ?

Pille...

ich könnte mir durchaus vorstellen, auch wenn das neue HTC Monster "exklusiv" über Vodafone angeboten werden soll, es trotzdem auch in anderen LTE Netzen funkt... ;)


--> Das Velocity 4G funkt im 800er und 2600er LTE Netz, gute Chancen auch für das kommende Schiff :)...
 
Zuletzt bearbeitet:

AnDieLatte

Mitglied
Ich nehme dann wohl doch das Note 2... 1080p ist schon was feines, aber was den Akku angeht geht der punkt dann doch eindeutig an Samsung. Ausserdem muss ich dann net mehr so lang warten :p Brauch jetzt nur noch Käufer fürs Note 1 und iPhone4...
 
Oben