Ansteckbare Kamera für das T610

opelfreak

Mitglied
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht wisst, ob es für das T610 vielleicht demnächst noch eine ansteckbare Kamera geben wird, mit der man auch Fotos in höherer Qualität schießen kann also 640*480 Pixel.
Oder gibt es vielleicht schon Zubehör für die anderen S/// Handys, wo man dann die Kamera einfach für das T610 zweckentfremden kann?
Vielleicht gibt es da ja Geräte, die den gleichen Anschluss haben und mit denen das klappt.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Antworten.
 

Merlin

Aktives Mitglied
Nein, das ist nichts geplant und auch die MCA-20/25 funktioniert nicht mit dem T610. Widerspricht ja irgendwie auch dem Konzept mit der integrierten Kamera.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Merlin
Nein, das ist nichts geplant und auch die MCA-20/25 funktioniert nicht mit dem T610. Widerspricht ja irgendwie auch dem Konzept mit der integrierten Kamera.

Habe auch schon probiert die Cam am T610 zu betreiben, wie Du sagst, geht es wirklich nicht.
Widerspricht aber nicht dem Prinzip eines offenen Systems.
 

Nokianarr

Neues Mitglied
Also ich verstehe net was die Leute an diesen Pixelcams finden! Wenn man GUTE Bilder machen will muß man sich wohl oder übel eine "echte" Digicam holen! :D
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Nokianarr
Wenn man GUTE Bilder machen will muß man sich wohl oder übel eine "echte" Digicam holen! :D

Darum geht es bei den Kamerahandys derzeit noch nicht, sondern mehr um den Gag einen Schnappschuss aufzunehmen und diesen dann z.B. per Postkarte gleich weiterzuversenden. Ist zwar ein teuerer Spass, aber wenn es Leute gibt, die tausende mehr oder weniger sinnloser SMS pro Monat versenden, dann muss auch das "erlaubt" sein. Jeder halt so, wie er will ;).
 

opelfreak

Mitglied
Also ich bin eigentlich auch nicht der Typ, der SMS versendet, da dies meistens teurer als ein Telefongespräch ist.
Aber wenn ich bspw. mal im Urlaub bin und eine MMS Postkarte verschicken will, dann möchte ich eigentlich schon gerne eine Kamera mit 640*480 Pixeln haben, damit es nicht so pixelig aussieht auf den Postkarten.

Und ich finde auch nicht, das es dem Konzept mit der integrierten Kamera widerspricht, wenn man eine bessere Kamera anschließen könnte.
 
Oben