• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Anschlussgebührenbefreiung noch 2 Tage für alle o2 Verträge - handytick.de

handytick.de

Neues Mitglied
Hallo HK´ler,

Vom 18.-20.11.2004 (also noch heute und morgen) haben wir eine Anschlussgebührenbefreiung bei o2. Zusätzlich gibt es natürlich noch die offizielle Aktion von o2:

  • 3*100 Frei-SMS bei allen o2 Active Tarifen (das SMS Pack100 ist für 3 Monate kostenlos, danach kostet das Pack 9,95EUR / Monat und kann jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden
  • 3 Monate keine Grundgebühr in allen anderen 24 Monats-Postpaid Tarifen (o2 Genion, o2 Select, o2 Starter, o2 Active Data)
  • 3 Monate halbe Grundgebühr in allen Postpaid Profi-Tarifen


Die Aktionen gibt es leider nicht in den Studententarifen.

Zusätzlich könnt Ihr natürlich noch das begehrte After Work Pack oder das neue Weekend Pack bei den Active Tarifen buchen.

Der o2 Active 500 ist nun für 84,95 EUR zu aktivieren!

Bei allen Aktivierungen liefern wir die hochwertige, trendige Schultertasche im o2 Look gratis dazu - solange Vorrat reich!

Unsere o2 Preise im Überblick

Bis morgen 12 Uhr sollte der Antrag bei uns eingegangen sein. Bei Fragen einfach eine Mail an [email protected]

Gruß
sl
 

Bohne

Neues Mitglied
Ich würde mal sagen, heutztage ist bei Online Mobilfunkdiscountern die Anschlussgebührenbefreiung selbstverständlich...Bei uns gebt's sogar noch Geld :))))
 

handytick.de

Neues Mitglied
Schon ein bischen älter der Thread, aber trotzdem eine Antwort:

Bei Mobilfunk Discountern mag es immer eine Anschlussgebührenbefreiung geben, bei o2 wohl nicht. Wir vertreiben nur original Netzbetreiberkarten und das auch aus gutem Grund. ;) :p Und bei der reinen Karte steckt Ihr Euch aber noch nen sehr netten Betrag in die Tasche... das kann man ja mit orig. Netzen fast rechnen! Wir haben schon mehr ausgezahlt... :respekt:

P.S. Ehrlich gesagt kenne ich es aus anderen Foren nicht, das Händler in Händler Threads posten. Es gibt einfach gewisse Benimmregeln, die selbstverständlich sein sollten. :)
 
Oben