• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Anschlußbelegung beim 6610

Roadrunner0815

Neues Mitglied
Hallo,

wer kann mir verlässliche Angaben zur Belegung der einzelnen Anschlüsse am Nokia 6610 geben. Ich brauche diese für ein Datenkabel.

Vielen Dank
 

Jamiruquai

Neues Mitglied
hi,
schau doch ins servicemanual für´s 6610, dort findest du alle technischen datails etc.pp.
die manuale für alle nokias kannst du dir im i-net auf verschiedenen seiten ziehen, wenn du nicht weißt wo, schicke mir eine pm!

cu
 

Roadrunner0815

Neues Mitglied
genaue Beldegung

Hallo,

danke für deinen Tip aber in der Bedienungsanleitung finde ich nur die Bezeichnung des Ports und nicht der einzelnen Pins. Ich brauche die genaue Bezeichnung der einzelnen Pins (MBus, Tx, Rx etc.) Leider bin ich noch nicht fündig geworden.

Also wenn du da ne Ahnung hast oder jemand anderes bitte melden.

Daaaanke

Ciao
 
Oben