• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Anruferkennung beim T610

Brainstorm001

Neues Mitglied
Kann man wie beim 7650 und 3650 das Bild eines Freundes als Anruferkennung benutzer? d.h. , wenn er anruft kommt dann sein Bild.
Und dann wollt ich fragen , ob E-Mail verschicken mit T-Mobile klappt (ich weiß es gibt so einen Beitrag schon, nur ich hab nichts verstanden was da drin steht.

mfg Brainstorm001
 

psychoo2

Neues Mitglied
Yo !! Das mit den Bildern geht.
Man kann für jeden im Tel. Buch ein eigenes Bild hinterlegen
welches dann wenn die Person anruft auch angezeigt wird.

Gruss

Psy
 

Florianinside

Neues Mitglied
Anders als bei den beiden Nokiageräten wird das Anruferbild auch gleich in fast-Fullscreen gezeigt, nicht als kleines doofes Thumbnail unten rechts ;)
 
Oben