anrufer-foto

digismo

Neues Mitglied
hab da mal ne frage. ich hatte bisher eine prepaid cardmit nokia 3310.

jetzt will ich nen vertrag abschließen. ich selber telefoniere sogut wie gar nicht, sondern will v.a. nur erreichbar sein. ich würde o2 -genion bevorzugen, da ich mich fast immer am selben ort aufhalte und so in der homezone sehr günstig telefonieren kann.
zum handy: mir ist folgende besonders wichtig:
ich will mit dem handy fotos machen können, die ich dann im adressbuch ablege. sobald der-/die jenige anruft will ich dass das foto im display erscheint, sodass ich gleich sehe wer anruft (hab viele leute mit ähnlichem namen und ein schlechtes names gedächtnis). mit welchen handys ist das alles möglich.
wäre sehr dankbar wenn ihr mir tipps geben könnt

folgende überlegungen hab ich bereits angestellt.

nokia 6600: etwas globig, ausserdem relativ teuer 199 inkl genion.
nokia 3550: zu groß und globig

samsung e700 wäre ganz nett. aber da kann ich keien fotos ins adressbuch legen
samsung e710 -leider nur bei vodafon nicht o2.

ich es evtl möglich die software auf dem e700 so zu ändern dass er das selbe kann wie das e710, nämlich fotos ins adressbuch aufnehemn.

sony ericsson t510: leicht veraltert in bezug auf softwar und tastuatur.

sagem my 6 oder v65: leider nicht bei o2

panasonic x70: evtl ne möglichkeit.

hat jemand ne ahnung ob es das e710 demnächst bei o2 gibt?
 

kingofcomedy

Mitglied
Also ich würde das Sony Ericsson z600 empfehlen. Bei einem Anruf oder auch einer SMS erscheint dann, sofern vorhanden, ein Foto des Absenders auf dem Display. Das Handy gibt es zwar nicht direkt im O2 Shop, aber bei einigen Elektronik-Fachmärkten mit einem ganz normalen O2 Vertrag. :)
 
Oben