Anrufen per Google Mail: Schon über eine Million Telefonate geführt

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
so is das halt...

wenns was kostenlos gibt ^^

da fällt mir ein.... hat google nicht nen sehr fortgeschrittenes sprachanalyse tool für speech to text?

für die die zu faulk sind mails zu schreiben wird jetzt also per analyse der telefonate werbung angepasst? xD

ich weiß schon warum ich meine google verwendung aufs notwendigste reduziere aber leider sind die ja eh überall....
 

Martin Hähnel

Neues Mitglied
@Networker

Schau mal in die andere AM-Meldung, die wir oben verlinkt haben, dort ist auch die Preisliste (zumindest für die USA) zu finden.
 

cvp

Mitglied
Die Menschheit will es wohl nicht verstehen was google überhaupt vorhat. Eine weitere Methode um mehr an Informationen zu kommen: Stichwort Überwachung. Und wer heute noch in der USA Leben will, ist nicht mehr richtig bei sich. Ich nutze nur noch die Email Funktion von google (aber nur bestimmtes) und den brauche ich auch für das Market für mein Android.
 

cabal

Mitglied
Google will Geld verdienen.Das machen sie durch Informationen.Google versüßt einem doch auch schnell die Handhabung.Ich kann mit den Googlefeatures viel machen.Die GMail ist sehr kompfortabel,Pushmail total easy,kein Gedönse mit Einrichten oder Kabeln.Ich trag was im Kalender ein und habs sofort auf meinem Androidphone.Genauso wie Kontakte etc etc.Ehrlich ich hab auch manchmnal Bedenken.Aber die Verlockung ist doch riesig und das nutzt Google.Wobei ich bei MS sicher bin das es genauso laufen wird,viele kleine Häppchen zum locken. :)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@cabal

alles was du machst geht mit Hotmmail auch und da hab ich noch native PC anwendungen und nicht nur das web interface.....

ausserdem kann man ab montag endlich ActiveSync verwenden und somit mit jedem exchange ActiveSync clienten kontakte, mails und kalender syncen
 

cabal

Mitglied
Sobald ich mein WP7-ICH WILL- habe werde ich es auch nutzen.Solange wird mir Google gute Dienste leisten oder ich nutze beides.Wenn das mit dem ActiveSync so läuft wie bei GMail(Also push und alles da) bin ich offen für alles.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
na du kannst ab montag auch hotmail auf deinem android benutzen mit voller ordner synchronisation der emails, kontakten und kalender und natürlich mit push ^^

gmail bleibt dann nurnoch für den market account....

hab auch 3 hotmail adressen oder besser gesagt live.de adressen..... ne private, meine bisherige für alle möglichen anmeldungen (wegen info mail flut die ich net überall haben will auf allen geräten und rechnern) und eine für ViMoNews
 
Oben