• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Anrufe in Abwesenheit

zolimvote

Neues Mitglied
Hallo!

Habe folgendes Problem:
wenn auf meinem ME45 ein Anruf in Abwesenheit angezeigt wird und ich dann auf die linke Display Taste drücke und dann den Eintrag lese, wird nur der letzte Anruf angezeigt, obwohl ich von demjenigen bereits mehrmals angerufen wurde.

ist das einfach so, oder stimmt gibts da einen Trick??

mfg
c.s.
 

commodos

Mitglied
ja solange es immer der gleiche ist, speichert er den l etzten zeitpunkt auf! :eek:

sofern mir auch bekannt ist, machen das so gut wie alle handymodelle:p
 

mehRla

Neues Mitglied
Bloß war es beim s35i so, dass es einem angezeigt hat wie oft derjenige schon angerufen hat. Das vermiss ich beim S/ME45 ein bisschen..:(
 

Jense76

Mitglied
ja, genau das vermisse ich auch. denn das ist dann doch ne nette info mehr, die man bekommt. zusätzlich wäre die option der direkten speicherung der nummer ins adressbuch recht nützlich, so dass man nicht über den umweg gehen muss, dass man die nummer erst kurz wählt und dann vom menü "ruflisten/gewählte nummern/ speichern in" speichern kann.
oder wie seht ihr das?
 
Oben