• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Anruf und Netzprobleme mit Z 600

winblackka

Neues Mitglied
Hallo Leute,

habe zwei schwerwiegende Probleme.

1. Beim Versuch Teilnehmer anzurufen erscheint folgede Meldung. " Nummer nicht zugelassen". Mich selber kann man anrufen. Ich habe das neue Handy seit Donnerstag und bis heute Morgen funktionierte alles einwandfrei. Wenn ich meine alte D2-Karte ins Handy lege, funktioniert alles wunderbar, sobald ich aber meine o2-Karte einlege, kann ich weder telefonieren noch SMS verschicken.

2. Wenn ich versuche ins WEB-Portal zu gelangen heißt es GPRS ist ausgefallen.

Hat einer ähnliche Erfahrunge gehabt oder kann mir jemand da weiterhelfen?????

Danke im voraus.

Gruß
Jürgen
 
Oben