anruf terror

nero21

Mitglied
Hallo

ich habe mal eine Frage : Ich werde in letzter Zeit immer von einer gewissen Person angerufen, welche sich aber nicht meldet.
Auf dem Handy ist seine/ihre Rufnummer unterdrückt. Und auf Festnetz habe ich ein analoges Telefon an einer ISDN Anlage.
Kann man irgendwie herrausfinden wer ich da immer anruft ???

Gruß Axel
 

RedEagle

Neues Mitglied
Original geschrieben von nero21
Hallo

[...]
Kann man irgendwie herrausfinden wer ich da immer anruft ???

Gruß Axel
Klar. Weiß jetzt bloß nicht genau wie die Funktionsbezeichnung ist. Heißt aber Fangschaltung und ist kostenpflichtig. Geht sowohl bei Festnetz als auch bei Mobilfunk. Mußt du beim Betreiber beantragen.

MfG,

RedEagle
 

marc888

Mitglied
Anrufdauer?

Hallo, wie lange muss denn ein zb obsöner Anrufer am Telefon "gehalten" werden ->indiveresn Filmen muss man doch so und so lange versuchen dn Anrufer Zu "halten" Damit man Ihn "hat"? is das richtig? wenn ja wie lange denn (ihn halten?)danke
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Zum Glück leben wir hier in Deutschland und nicht in Hollywood.
Wenn Dich einer mit eingeschalteter Rufnummernübertragung anruft, steht der Sofort auf dem Display. Warum sollte es mit umfangreicherer Technik anders sein?
Der ist schon erkannt, bevor Du überhaupt am Telefon bist. Die Nummer wird aus Abrechnungstechnischen Gründen immer übertragen. Erst ab der letzten Vermittlungsstelle wird dann die Nummernunterdrückung aktiv. Und da ist der Anrufer längst erkannt.

Aber wenn das so schnell ginge, wäre ja so ein Hollywoodschinken nicht spannend.
 
Oben