Anonymus -> BITTE nicht mehr posten lassen !

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Hallo Admins, Team, Redaktion, MODERATOREN.

Kann man das bitte abstellen?

Da kann ja jeder Doldi posten, pushen und einen Schmarrn schreiben und keiner kann sich hier auf einen MENSCHEN oder Person beziehen.

Naja.

Der Glaube stirbt zuletzt.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Diese Petition unterstütze ich, abe rauf Stammuser wird kein wert mehr gelegt, da wird lieber auf Spammer und selbst manipulierte Stati wert gelegt :(

Aber ein paar änderrungen, da smuss man zugeben hat man nach dem gemaule von uns ja eingeführt! das muss man loben!
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Ich bin dauch dafür, dass kein Anonymer Dödel mehr posten darf... Da kommt doch eh nur scheiß dabei raus.
 

Zuckerstange

Mitglied
Bin ich auch da dafür!! Komm mir ja vor wie bei den Anonyem Alkis..Ne Spaß beiseite,ist doch mist sowas..gebt uns unser Forum zurück!
 
T

TheHunter

Guest
Jop, das untersütze ich auch. Hätteste mal ne Umfrage draus machen sollen :D
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Es stinkt mir auch dass diese Apple-News hier in unser Forum einbrechen, äh ich meinte "Mobilfunknews". Die Verschmelzung des Forums und der Kommentarfunktion, wofür soll das gut sein? Der Niveauunterschied ist einfach zu drastisch. Auf der HK-Seite, ein vernünftiges Forum und auf der AMB-Seite diese Kiddie-iPhone-Kommentarfunktion? Man kann eben nicht alles vermischen, aber das erzähle ich wohl besser meinem Kugelschreiber hier auf dem Schreibtisch.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
So ganz glücklich bin ich mit dieser Situation auch nicht, aber wahrscheinlich herrschte freie Meinungsäußerung. Aber bitte nicht so
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Hi zusammen,

es ist nur in den News-Kommentaren möglich, anonym zu posten. In den Forenbeiträgen müssen sich Nutzer nach wie vor registrieren und anmelden, damit sie eigene Beiträge schreiben können.

Der Grund, weshalb in den News auch anonym gepostet werden darf, liegt darin, dass die Hemmschwelle möglichst niedrig sein soll und unter den News lebhafte Diskussionen entstehen, an denen auch Leser von AM teilnehmen können, die sich vielleicht nicht registrieren wollen und nur gelegentlich ihre Meinung zum Besten geben möchten.

Spam und eine auffallend ordinäre Sprache werden natürlich nicht geduldet.

Viele Grüße,
Frank
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Meiner Meinung nach ist die Hemmschwelle wirklich sehr niedrig, was man auch an den "Diskussionen" im Newsbereich sieht. Und eine Diskussion ist das nicht mehr, in rund 90% aller Beiträge dreht es sich irgendwie immer nur um das iPhone, gott weiß warum und somit ist das keine Diskussion sondern es sind lediglich Flamewars die auch den Inhalt des Forums herunter ziehen. Und genau dort haben die meisten Stammuser aus Handykult ein Problem, das hat nichts mehr mit unserem Forum zu tun.
Außerdem ist es unpraktisch, möchte man Beiträge aus dem Forum suchen, lesen, sichten, diese Beiträge präsentiert zu bekommen die nichts mit einem richtigen Forum zu tun haben.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Habe für mich beschlossen meinen Account tilgen zu lassen wenn sich hie rnciht innerhalb kürzester Zeit was ändert!

Mal sehen ob die Herren wach werden wenn Hartgesottene Stammuser (Noch dazu einer der Aktivsten)

Lader gerne alle ein mir zu folgen, bis Sonntag hat sich das dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin erstmal ,
ich finde das es gar nicht schlecht wenn auch Leute die möglichkeit haben, die sich nicht für ne community entschlossen haben , ihre meinung zu äussern !! Die frage des wie ist natürlich immer die Frage des eigenen Niveaus !! Einzeller schreiben eben entsprechend ihres IQ oder Reflektieren durch unangemessende Äusserungen . man sollte aber nicht über einen Kamm scheren . Vielleicht sollte man dem Prob mit einem Verhaltencodex bzw Umgangscodex entgegentreten !! Is schwierig umzusetzen weiss ich !! Aber das Forum zu verlassen ?? Solche Spacken hast überall glaubt mir ich kenn das von IH !!!
Also in diesem Sinne Peace und Lange Haare
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Salute!

Das Posten von anonymen Beiträgen ist nur in den News möglich. Weshalb, wurde bereits weiter vorn erklärt. Die eigentlichen Forenbeiträge sind davon unberührt. Und wie Stadtindianer schon sagt: Deppen findest du überall, dabei spielt es dann auch keine Rolle, ob sie angemeldet sind oder nicht. Und von den ganzen anonymen Kommentaren ist doch der Großteil in Ordnung, es sind immer nur ein paar Kleinkinder, die über die Strenge schlagen. Und dem werden wir künftig mir einer schärferen Kontrolle der News-Kommentare entgegentreten. Allein dadurch lässt sich schon einiges erreichen!

Wichtig, wenn euch Beiträge auffallen, die gegen den guten Ton verstoßen: Meldet sie uns. Dann wird ein Mod oder Admin sie prüfen und ggf. ändern oder löschen!

Viele Grüße,
Frank
 
T

TheHunter

Guest
Ist doch vollkommen wurst ob das nur in den news geht, da alleine die news selbst schon nerven. Das forum ist nun vollkommen fürn @rsch, nicht nur wegen der idioten. Nehmt die news einfach ausm forum raus und trennt das, dann sind alle glücklich. Ansonsten unterstütze ich da chris. Dieser shit hier macht schon seit dem umzug keinen spaß mehr und das wie gesagt nicht nur wegen der idioten, sondern mangels übersicht und dass wir hier mit euerm news müll zugebombt werden.
Und man sollte sich alleine schon deshalb abwenden, weil hier erst die stammuser nach ihrer meinung gefragt werden, es hinterher aber doch keine sau interessiert, denn es ändert sich nix.
Mir fällt da gerade eine parallelität zu den netzbetreibern auf, die interessieren sich auch nicht für ihre stammkunden, sondern mehr für neue. Mal sehen wie ihr klar kommt, wenn keiner mehr da ist der die gestellten fragen beantwortet.
 
Ist doch vollkommen wurst ob das nur in den news geht, da alleine die news selbst schon nerven. Das forum ist nun vollkommen fürn @rsch, nicht nur wegen der idioten. Nehmt die news einfach ausm forum raus und trennt das, dann sind alle glücklich. Ansonsten unterstütze ich da chris. Dieser shit hier macht schon seit dem umzug keinen spaß mehr und das wie gesagt nicht nur wegen der idioten, sondern mangels übersicht und dass wir hier mit euerm news müll zugebombt werden.
Und man sollte sich alleine schon deshalb abwenden, weil hier erst die stammuser nach ihrer meinung gefragt werden, es hinterher aber doch keine sau interessiert, denn es ändert sich nix.
Mir fällt da gerade eine parallelität zu den netzbetreibern auf, die interessieren sich auch nicht für ihre stammkunden, sondern mehr für neue. Mal sehen wie ihr klar kommt, wenn keiner mehr da ist der die gestellten fragen beantwortet.
Es scheint ja ne Menge vorgefallen sein das du so reagierst oder gehts um Exklusivität ???
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Ich denke eher das dass Problem mit der Umstellung zu tun hat. Im alten Forum war einiges anders strukturiert, aber müssen auch zugeben das in den letzen Monaten und länger imm mehr ein Schwund an Usern zugenommen hat.

Andererseits muss man sich erstmal an alles neu gewöhnen, aber neu ist nicht immer besser. News gut und schön, aber die Gastbeiträge sind teilweise echt arm....... das Hinz und Kunz schreiben kann ist zwar schön und gut, aber passt nicht zu den Gepflogenheiten der alten Handykultusern.

Es nervt manchmal ganz schön. Vielleicht lassen sich die Bereiche so splitten, das die Stammuser den Bereich wie Handykult nutzen können, ohne das man über die ganzen Newsbeiträge stolpern muss. Oder ihr versucht über das Profil Einstellungen einzubauen in dem man wählen kann welchen Forenbereiche man in der Übersicht haben möchte.
 
Ich denke eher das dass Problem mit der Umstellung zu tun hat. Im alten Forum war einiges anders strukturiert, aber müssen auch zugeben das in den letzen Monaten und länger imm mehr ein Schwund an Usern zugenommen hat.

Andererseits muss man sich erstmal an alles neu gewöhnen, aber neu ist nicht immer besser. News gut und schön, aber die Gastbeiträge sind teilweise echt arm....... das Hinz und Kunz schreiben kann ist zwar schön und gut, aber passt nicht zu den Gepflogenheiten der alten Handykultusern.

Es nervt manchmal ganz schön. Vielleicht lassen sich die Bereiche so splitten, das die Stammuser den Bereich wie Handykult nutzen können, ohne das man über die ganzen Newsbeiträge stolpern muss. Oder ihr versucht über das Profil Einstellungen einzubauen in dem man wählen kann welchen Forenbereiche man in der Übersicht haben möchte.
Ok das leuchtet ein aber dann ist erforderlich und Sinnvoll das man in der Gemeinschaft ne Lösung findet die dann natürlich auch entsprechend umgesetzt wird ! Wie ein Koalitionvertrag :)
 

Zuckerstange

Mitglied
Ich schließe mich Chris und Hunter an.So wie jetzt machts kein Spaß mehr.War ja schon vor dem Umzug tote Hose,aber jetzt ist ja überhaupt nix mehr los.Und das liegt ganz und gar nur an der Struktur.Ich selbst hab keine Ahnung von sowas,aber ich weiß nur soviel das ich kein Bock hab erstmal 3-5 Klicks zu machen bevor ich überhaupt in ein Thread bin.Und dann ist alles so klein geschrieben,bin zwar nicht blind aber sieht doch schrecklich aus..Bei IH gings doch auch und da sieht das Forum auch aus wie ein Forum aussehen soll.

Und wo ist denn die werbung rechts?nur das bißchen da? Und dafür muß das Forum so eingestaucht werden..kopfschüttel..
Wenn Telefontreff sich so verändern würde,dann wär da auch keine Sau.
Am besten macht Ihr ein Anoynmous Forum,dann können sich die Kinderchen selbst die Fragen beantworten wie die Ihre Spielchen aufs HAndy kriegen.

So long:(
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
beantwortet tue ich den ganzen deppen gar ncihts mehr, und das merkt das forum ganz kräftig, ind em jahr in dem ich nicht da wahr (das ging so schnell um) ist das board komplett abgestürzt nciht mal mehr 10% der fragen wurdne beantwortet.

nun gibts kaum noch fragen sondenr 29 millionen news zu einem und dem selben thema, anstatt mal news zusammenzu fassen, aber das kommt den herren nciht mal ansatzweise in den sinn

naja was solls, werd sonntag abend thomas anschreiben und dann au revoir

und da AMB durch die googleads ohne eine zustimmung (muss gegeben werden, alles andere ist ilegal und strafbar) werde ich auf löschung meine rbeiträge bestehen (alternativ löschung de rgooglehühnerschiesse "braucht du noch ein kindermädchen?") sonst könnt ihr mal nem anwalt guten tag sagen!
 
T

TheHunter

Guest
beantwortet tue ich den ganzen deppen gar ncihts mehr, und das merkt das forum ganz kräftig, ind em jahr in dem ich nicht da wahr (das ging so schnell um) ist das board komplett abgestürzt nciht mal mehr 10% der fragen wurdne beantwortet.
Jetzt übertreib mal nich, dass HK so eingebrochen ist hatte garantiert nichts mit deiner Abwesenheit zu tun. Das fing an, als das erste Mal das Design geändert wurde und dann sind immer mehr weg geblieben...
Du warst zwar schon immer größenwahnsinnig, aber das is selbst für dich ne Spur zu hart.

Eins bleibt aber mal als Fakt im Raum stehen, so wies jetzt ist isses kagge, also endlich Zeit für Konsequenzen. Vermutlich wirds zwar nichts bringen, da sich im Endeffekt eh nur zwei drei leute löschen lassen, aber was solls. Ich bin jedenfalls mit dabei.

Deadline Sonntag 12h würd ich einfach mal sagen.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
ich übertreibe keineswegs, habe das dorum ja weiterhin verfolgt, beantwortet hat neben indiana1212 kaum einer was.

und ich komm dir gleich mit großenwahnsinnig du arroganter - so nun haben wir uns gegenseitig beleidigt udn somit sidn wir wieder quit!

habe ja nicht behauptet das meine abwesenheit nicht gut fürs forum wahr oder? war es durchaus. es wurde nämlich ruhiger. da ich mich nicht mehr mit schwachsinnigen udn dummen leuten abgeben musste die zu blöd zum lesen und schreiben (ich meien nicht rechtschreibung) waren. quasi die spackos die derzeit das forum verunreinigen

und nun rutscht mir den buckel runter, ändern wird sich eh nix!

BTW:Wertes AMB-Team, für mich gelten nach wie vor die (ur-)alten hk-nutzungs und anmeldebedinungen!

Edit:

Ha!

http://groups.google.com/group/adsense-help-guidelines-de/browse_thread/thread/1f4f1f7cbe90e542

Das trifft hier ja sowas von zu! also weg mit dem dreck! oder verpackt es so das deutlich wird, das der werbescheiss nciht von uns usern stammt! danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben