Anleitung T-D1 MMS Empfang [3650]

Link

Mitglied
Hallo nochmal,

also nachdem ich mit einem D1 Techniker gesprochen habe möchte ich ne kurze Anleitung zum Empfang von MMS direkt aufs Handy schreiben!

1. Man geht auf Dienste und baut eine GPRS Verbindung mit den Einstellungen von " T-D1 [email protected] GPRS " auf.

2. Die Startseite lädt.....ist geldaden...man geht in irgendeinen Unterpunkt!

3. Man trennt die Verbindung und leert den Cache! (beendet das WAP Fenster nicht!

4. Man baut erneut eine Verbindung auf und öffnet auf der Seite die vorher geladen wurde einen weiteren Unterpunkt.

5. Sobald die Seite geladen ist kann man die Verbindung wieder trennen.

6. Jetzt nur noch einmal eine MMS an irgendeinen Freund verschicken.

7. Nach etwa 24 bis 72 Stunden kommt die Bestätigung das man für den MMS Empfang freigeschaltet ist!

Viel Glück und Spaß beim MMS Empfang!

Gruß
 

lexusburn

Mitglied
normalerweise kommt die bestätigung schon viel schneller bei t-mobile...
habe 2 verträge bei t-mobile (privat & company) und bei beiden hab ich innerhalb von 15-30 min. meine freischaltung für MMS erhalten....

notfalls kann man bei der hotline anrufen und sich dort von einem support-mitarbeiter manuell freischalten lassen...

:D
 

Link

Mitglied
Hey,

also der Techniker von der Hotline hat auch gesagt es dauert max. 24 h. Bei mir hat es aber 3 Tage gedauert! *g*

Naja, Hauptsache es geht nun! :)

Greez
 
Oben