Anleitung für Smart Answer!

xsearchx

Neues Mitglied
Danke für die Antwort. Ich habe das Prog schon etliche Monate habe es aber nie benutzt. Damals gab's das noch nicht in Deutsch. Jetzt wollte ich es mal testen. Die Anleitung dort auf dem Link ist leider nur in Englisch. Haste da nichts in Deutsch?

Habe mal selber versucht das einzustellen. Ansage bekomme ich auch drauf gesprochen. Kann die Ansage auch auf dem Handy abhören. Aber wenn ich mich testweise selber anrufe dann höre ich die Ansage nicht. Es passiert garnichts.

Was mache ich falsch? Habe irgednwo was gelesen das es auch erst ab einer bestimmten Handy Software Version gehen soll. Stimmt das? Ich habe die 2.5 drauf!
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
In den Settings heißt es "Pick up after .."

Da musst Du einstellen, nach welcher Zeit der AB rangeht.

Desweiteren muss das Ganze auf "Turned ON" stehen.
 

xsearchx

Neues Mitglied
Unter Settings ist folgendes Eingestellt!

Greeting message: C:\System\Apps\Sma...

Disk for incoming: C:

Pick up after: habe ich auf 00.02 eingestellt

Max duratian: 00.50

Show Icon: Yes

Habe auch auf Turned On gestellt! Oben rechts ist das Kassettensymbol zu sehen.

Was mache ich noch falsch?
 

HandyRandy

Neues Mitglied
habe gehört, bei der FW-Version 2.50 geht smartanswer grundsätzlich nicht. Lass einfach ein FW-Update in einem Nokia Center machen.
 

Colin

Mitglied
Ist wohl keine Anleitung, aber nahezu und vorallem in Deutsch: http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_review.php3?softwareid=182

Ein Firmwareupdate kann wirklich nicht schade, würde ich auch empfehlen...und wenn Du mühe mit dem englischen hast, lade einfach die neue Version runter, wenn Du das Programm regulär gekauft hast hast Du auch einen Code für die Software und dieser Code funktioniert auch bei der neusten Version 1.07!!!
Symbianwelt ist nicht wie Windows wo man für jeden Bugfix Kohle zahlen muss.....;)
 

martha

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe den Smart Answer jetzt schon ein paar Wochen und es hat immer super funktioniert.
Seit Gestern aber, gehen nur noch zwei ruftöne raus und es kommt sofort die Nachricht. Habe die Annahme schon auf 00.08 eingestellt, vorher auf 00.05.
Die Zeit 00.05 war optimal, hätte ich die Annahme auf 00.06 gestellt, wäre sofort die Mailbox von e-plus angegangen.
Finde keine Lösung.

Grüß martha
 

RS77

Neues Mitglied
xsearchx schrieb:
Danke für die Antwort. Ich habe das Prog schon etliche Monate habe es aber nie benutzt. Damals gab's das noch nicht in Deutsch.
Lade dir einfach die neueste + deutsche Version von www.symbianware.com herunter. Du kannst es dann mit deinem bestehenden Registriercode (den du für die englische Version hast) registrieren!
 

xsearchx

Neues Mitglied
@RS77

Danke für die Antwort auf mein Posting vom Dez 2003. Habe jetzt ein 6670 seid gestern und Smart Answer Version 2.03 Deutsch drauf. Leider habe ich damit große Probleme. Der aufgenommene Text wird nicht abgespielt und es können keine Ansagen aufgenommen werden. Weiterhin kann ich wenn das Programm läuft oder auch wenn ich es wieder geschlossen habe meine Kontakte und mein Menü nicht mehr aufrufen. Ich muß jedesmal erst das Handy komplett Aus schalten und wieder neu Ein schalten damit ich wieder etwas öffnen kann.

Was ist das? Wie kann ich das beheben?
 
Oben