Animationen als Screensaver (S45/ME45) / Betreiberlogoproblem

Mikesch

Neues Mitglied
Nun hab ich also mit meinen neuen Spielzeugen etwas rumgespielt und auf www.siemensinfo.de auch ein paar nette Animationen gefunden. Doch leider hab ich scheinbar keine Möglichkeit, diese als animierten Screensver abzulegen.
Es wird immer nur ein einzlenes Bild aus der mbx Datei angezeigt. Ist das normal? Oder was muss ich tun damit das funktioniert?

Wenn ich ein Bild aus dem Flex. Memory als Betreiberlogo ablegen möchte, dann passiert gar nichts. Es bleibt immer noch der Text Quam/E-Plus im display stehen. Wenn ich das hier im Forum richtig gelesen habe, dann ist das normal. Hat den schon jemand Abhilfe gefunden?
 

S25guru

Mitglied
Die Dateien heißen .bmx.

Du lädst sie einfach per Rechtsklick runter und machstsie auf deine flex.Mem. nachdem du sie auf die Endung .bmx umbenannt hast.

Animationen kann man weder als Logo, noch als Screensaver nutzen!
 

giles_gs

Neues Mitglied
Das das mit dem Betreiberlogo nicht funktioniert ist klar!!
Siemens Handys zeigen Logos nur im Heimatnetz an und da Quam kein eigenes Netz besitzt ist da Sense!
Habe übrigens ähnliches Problem, bin bei O2 und habe auch kein Logo sobald ich aus dem INTERKOM-Netz herausfahre, da steht dann halt einfach T-Mobile D da!
MfG
 
Oben